!!Peavey Audio Performer Pack!!

  • Ersteller BoeseOnkelz4Ever
  • Erstellt am
B
BoeseOnkelz4Ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.13
Registriert
14.08.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute,
habe jetzt seit 3 monaten ne band zusammen,der sänger singt jedoch noch über nen billigen gitarren verstäerker alo nicht das gelbe vom ei!Brauchen die gesangsanlage nur für einen kleinen 12m² proberaum und wenn überhaupt für auftritte au geburtstagen oder so also höchstens 50 leute!So nun bin ich auf diese Packet gestoßen:

Peavey Audio Performer Pack


Unser Budget ist begrenzt und wir brauchen auch kein profiteil!nur etwas mit dem die stimme einigermaßen klingt und laut genug ist!
Da ich davon jedoch null Ahnung habe und mich nie damit beschäftigt habe weiß ich nicht worauf es ankommt und ob diese Packet aktzeptabel ist!Wie gesagt muss nich soooooo super ghut klingen!


Lg David
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut euch das nicht an, das Ding eigenet sich nur als Spielzeug oder Hamsterkäfig, aber nicht zum beschallen eines Proberaumes und schon garnicht für feten.

Mein Tip wäre:
http://www.musik-service.de/tapco-thump-th-15-prx395759310de.aspx
oder
http://www.musik-service.de/technol...ang-60-18-000-schalldruck-prx395752598de.aspx

dazu ein ordentliches Mikro, Investition für die Zukunft wäre:
http://www.musik-service.de/BeyerdynamicTG-X-48-prx395753809de.aspx

Das ist das Minimum mit dem man längerfristig Spaß haben kann meiner Meinung nach.
 
Danke erstma für die schnelle antwort!
Kann ich wenn ich mir eien gute box kaufe da dann das mikro einstecken und dann singen??ohne irgendwein verstärker oder so??
 
Die von mir empfohlenen Boxen sind aktiv, d.h. sie beinhalten eine Endstufe. Du verbinderst Mikro und Box per XLR Kabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben