Peavey Tiger oder SR 505, welcher sieht besser aus?!

  • Ersteller Lightshow
  • Erstellt am

Welcher Bass sieht besser aus?

  • SR 505

    Stimmen: 49 67,1%
  • Peavey Tiger

    Stimmen: 24 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lightshow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
02.05.06
Beiträge
412
Kekse
123
siehe umfrage
es geht um einen wettstreit von mir und meinem kumpel

sry, hier nochma die bilder:rolleyes:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SR505BM.jpg
    SR505BM.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 267
  • 269919.jpg
    269919.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 271
Sorry, aber geflammte Decken sind überhaupt nicht mein Fall...
 
Ich find der Peavey sieht viel schnuckeliger aus,
mir gefällt die Decke voll
und der Sieht irgendiwe knuddelig aus...

MfG Der-4-er

oO wennma sich des durchliest hört sich des komisch an, ich glaub ich sollt mal zum Psychiater
 
der SR spricht mich einfach mehr an, außerdem hab ich den schon gespielt, den peavey nicht!
 
ganz klar der sr505, denn den spiele ich ja auch selber ;)
 
danke für die vielen antworten es geht uns aba net um den klang, da ham wir uns schon geeinigt: SR 505:p
ja, stimmt ma weiter ab!:D
 
Also vo aussehen her gefällt mir der Peavey besser, allerdings finde ich die Ausstattung beim SR besser.
 
Ganz klar für mich Ibanez SR.
Eine meiner Lieblingsserien für Bass. Und den 505 halt ich für einen der Top-Bässe in der Mittelklasse
 
hey, wer hat das denn jetz schon wieder verschoben?!
ich hb doch ice und bassterix gefragt, ob es ins bass instrumente soll: ja wieso denn schon wieder verschoben?!:screwy:
 
Nach einigem Hin und Her bleibt er jetzt in der Plauderecke. Zu viele Köche...:rolleyes:
 
ne der peavey is mir dann doch n bissl zu porno^^
 
hab für den peavey gestimmt, der ibanez sieht mir viel zu "kalt" aus...

außerdem sieht der peavey nich so klobig aus :p
 
Ibanez SR 505!!!

Hab den Bass selber un muss sagen, das der jeden Euro Wert ist.
Und die Kopfform der Ibanez Bässe gefällt mir eh am besten!
 
supi, dass das mit dem platz des posts geklärt ist, und dass so viele für SR 505 stimmen:D:D macht gerne weiter!!!:great:
 
der sr natürlich.
wenn man ihn mit blitz fotografiert, hat er sogar eine richtig schöne blutrot färbung.
 
Es fehlt die dritte Wahlmöglichkeit "Ich find die gleich gut/schlecht" ;)
 
dann brächute man net abstimmen.;)
 
Über Geschmacksfragen abzustimmen find ich für'n *piep*
 
:D:Dja, aba wir werden uns net einig, dann brauch ich die meinungen anderer:)
 
Den Sr505 wollt ich mir sogar mal kaufen (sieht auch viel netter aus als der peavey........................
wär mir da bloß nicht dieser geile yamaha in die finger gekommen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben