Peavey Tiger oder SR 505, welcher sieht besser aus?!

  • Ersteller Lightshow
  • Erstellt am

Welcher Bass sieht besser aus?

  • SR 505

    Stimmen: 49 67,1%
  • Peavey Tiger

    Stimmen: 24 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch selber den sr 505... absolutes top-teil! :great:
 
Wer hat denn eigentlich noch alles nen SR 500/505

Mit Ibanez 4 ever, Voronwe und mir wären wir schon zu dritt.

Soweit ich weiß spielen uruz und Nullchecker (wo treibt der sich eigentlich rum, schon lange nichts mehr von ihn gelesen?) einen SR 500.

Da könnte man ja fast mal über nen User-Thread nachdenken....
 
Also ich finde der Peavey sieht besser aus, aber der klingt Scheiße....unter der Tigereye Decke, die ja eher ein dünnes Funier ist, findet sich ein Agathis Body...

Der SR bietet da klanglich gaaanz andere Qualitäten. Überhaupt nicht zu vergleichen und da es letzten Endes auf den Klang ankommt, wäre, wenn überhaupt, der Ibanez meine Wahl.
 
richtig, ich habe auch nen ibanez sr500 und muss sagen dass ich mir so schnell keinen anderen holen werde (preis-leistung top, klang top, klanglich zudem sehr variabel dank aktiver 3-band-elektronik).
rein vom aussehen her liegt er mir auch mehr. aber es ist wie gesagt ne geschmacksfrage und darüber sollte man nicht abstimmen (streiten) :great:
 
jo, meine rede:D
 
hi,
naja ich finde beide bässe optisch nicht schön. der ibanez irgendwie zu klinisch und steril und der peavey albern, verspielt! ich steh mehr auf vintage zeugs!:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben