Peavey tnt 160 sound

von Soultrane, 01.03.06.

  1. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 01.03.06   #1
    ich habe gestern im proberaum eines kollegen folgende combo http://cgi.ebay.de/Suuuuupi-Peavey-...itemZ7390187071QQcategoryZ46664QQcmdZViewItem
    für die aufnahmen verwendet. sowohl im raum, als auch auf der aufnahme klang das ding unglaublich geil!!! fundamentaler punch mit einer dreckigen note stoner-growl...genau den sound brauche ich, nur mit etwas mehr power. selber bin ich im besitz eines t.amps+4x10 hb box+sansamp (bald tube bass). insgesamt nicht schlecht, jedoch bei höherer lautstärke undifferenziert und schwammig bis dröhnig (mein drummer kotzt nur). reicht es, sich die 15" box von peavey zuzulegen, um den sound rauszukitzeln, oder sind andrere maßnahmen erforderlich?
     
  2. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 01.03.06   #2
    Nee, das passt schon. Je nachdem kannste dir auch eine 2x10" oder 4x10" zulegen.
     
  3. Soultrane

    Soultrane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 02.03.06   #3
    wie unterscheiden sich eigentlich die scorpion von den black widow speakern?
     
  4. Soultrane

    Soultrane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 03.03.06   #4
    *push*
     
Die Seite wird geladen...

mapping