Peavey tnt 160 sound

  • Ersteller Soultrane
  • Erstellt am
Soultrane
Soultrane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
08.11.03
Beiträge
750
Kekse
150
Ort
Freiburg
ich habe gestern im proberaum eines kollegen folgende combo http://cgi.ebay.de/Suuuuupi-Peavey-...itemZ7390187071QQcategoryZ46664QQcmdZViewItem
für die aufnahmen verwendet. sowohl im raum, als auch auf der aufnahme klang das ding unglaublich geil!!! fundamentaler punch mit einer dreckigen note stoner-growl...genau den sound brauche ich, nur mit etwas mehr power. selber bin ich im besitz eines t.amps+4x10 hb box+sansamp (bald tube bass). insgesamt nicht schlecht, jedoch bei höherer lautstärke undifferenziert und schwammig bis dröhnig (mein drummer kotzt nur). reicht es, sich die 15" box von peavey zuzulegen, um den sound rauszukitzeln, oder sind andrere maßnahmen erforderlich?
 
Eigenschaft
 
Nee, das passt schon. Je nachdem kannste dir auch eine 2x10" oder 4x10" zulegen.
 
wie unterscheiden sich eigentlich die scorpion von den black widow speakern?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben