Peavey Vypyr VIP 3 Lautstärke bzw. 100 Watt Solid State für zuhause

  • Ersteller michamichamicha
  • Erstellt am
M
michamichamicha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.21
Registriert
10.10.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo an alle,

ich habe die Möglichkeit günstig an einen PEAVEY VYPYR VIP 3 mit 100 Transistor Watt zu kommen. Erst hatte ich vor, den VIP 2 mit 40(?) Watt zu erstehen aber für wenige Taler mehr habe ich jetzt die Möglichkeit, das größere Teil zu bekommen!

Nun ist meine Frage, wie verhalten sich 100 Watt Transistor Amps bei gemäßigten Lautstärken? Versteht mich nicht falsch, ich habe nicht vor das Ding so leise zu bekommen dass man nur noch die Saiten hört.

Ich habe zum Beispiel gelesen, dass man vergleichbare Amps wie z.B den Mustang 3 oder Peavey Bandit auch gut in einer gemäßigten Lautstärke spielen kann.

Der VIP 3 hat ja diesen Powersponge, hat damit jemand Erfahrungen?

Zur Info, ich spiele nur daheim!

Bitte steinigt mich nicht, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch ist der VIP 3 ja eins von den neueren Teilen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben