Peavey Windsor Serienstreuung?

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Hallo,

ich habe seit dem Wochenende einen netten Peavey Windsor Top hier stehen um meinen 50er Jahre Phillips abzulösen.
Ich habe bisher fast nur schlechtest über den Windsor gelesen, was ich nicht nachvollziehen kann.
Der Amp klingt fantastisch (Man muss sich halt schon mit dem EQ beschäftigen) und er schafft es auch Clean (Mit so minimalem Crunch, fast nicht hörbar) mit meiner Jackson DK2 zu arbeiten.

Es schien bei diesen Amps anscheinend eine hohe Serienstreuung zu geben, denn Lasse Lammert hatte ja anscheinend auch mal einen (Hab zumindestens davon gelesen).
Also ich kann mich nicht beklagen, auch was die Verarbeitung angeht.


MfG
Christian
 
Eigenschaft
 
Ja, kann natürlich sein, dass es eine gewisse Serienstreuung gibt, aber ich verstehe nicht warum du jetzt diesen Thread ohne wirklich definierte Fragestellung aufmachst? :nix:
 
Hallo Neytiri,

der kann schon manches und für manches klingt er sicher auch gut, aber nicht für alles...

Der Sinn deiner Fragestellung erschließt sich aber auch mir nicht.

MfG Stephan
 
Moin,

so nen Windsor hab ich auch, hab den gemodded für unter 100€ erhalten... nach Rückbau des Mods hats in dem Amp noch gerauscht wie in einem Wasserfall was allerdings an diesen komischen langen Aluturrets liegt mit denen manche Widerlinge vom PCB abgesetzt sind, nachlöten an dieser Stelle hat das beseitigt. Dem Ding noch eine Drossel statt des Zementrohres im Netzteil spendiert und der Amp tut was er soll, er haut kräftigen Vintage Rock Sound raus. Momentan spielt allerdings unser Keyboarder da seine Hammond drüber... passt gut für Purple Sounds... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben