Pedal für Wah-Effekte einstellen in Cubase 7.5

  • Ersteller DarkspY
  • Erstellt am
DarkspY
DarkspY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.22
Registriert
01.03.06
Beiträge
184
Kekse
452
Ort
Berlin
Ahoi,
Ich habe ein Midi-Pedal von Boss, welches über mein Novation Impulse 61 an den PC angeschlossen ist. Automap ist aktiv. Wie kann ich dem in Cubase 7.5 funktionen zuweisen?
Liebe Grüße,
DarkspY
 
Eigenschaft
 
Geräte/Geräte konfigurieren/Fernbedienungsgeräte/Generischer Controller und dann mal oben auf das "+" klicken
 
Hat mir leider nicht geholfen, da ich nicht weiß, was ich da dann einstellen soll. :-(
 
Na hast du denn das Novation als controler eingebunden? Dann müßte das ja sogar die Option eines weiteren Gerätes mit anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe das zumindest versucht, aber das hat offenbar nicht geklappt, da die Play-Taste auf dem Impulse nicht funktioniert. Vor dem Update auf 7.5 ging es noch. :D Falls es was hilft, hier mal ein Einblick in meine Übersicht... Ich muss da offenbar noch mal etwas Zeit investieren. Vielen Dank für die Tipps!
cubase-übersicht.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben