Pedal günstig erhöhen

  • Ersteller hellbillyarmy
  • Erstellt am
H
hellbillyarmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.16
Registriert
13.09.04
Beiträge
291
Kekse
59
Ort
Auerbach i. d. Opf.
Mahlzeit.

Ich habe mir für schlappe 26,50 einen Pedalboard Koffer von Stagg gegönnt.

Ich wollte etwas sehr kompaktes und da viel mir der ins Auge.

Qualität etc ist ok für den Preis ABER!!! Er hat am Rand eine Erhöhung, so dass einige meiner Effekte nicht mit der Klinkenbuchse darüber raussehen können und ich somit nicht an den Input des Tuners und den Output des letzten Pedals in der Kette komme.

Hat ggf jemand eine Idee, wie ich die beiden Pedale etwas erhöhen kann? Natürlich möglichst günstig und einfach.
Befestigt sind alle Pedale mit klett.
 
Eigenschaft
 
Mit kleinen Holzplatten und beidseitig Klett (zB. zersägte Frühstücksbrettchen)?
 
Ja klingt gut. Ist aber nix, was ich gerade daheim hab.
Fahr dann später doch mal in den baumarkt.
 
Optional könntest du dir auch angewinkelte Kabel kaufen bzw. den Klinkenstecker durch so einen angewinkelten tauschen. So hab ich das auch gemacht ... aber kommt halt teuerer als wenn du einfach nur ein Stück Holz dran machst.
 
Für die Pedale selbst habe ich gewinkelte.
Ich wollte es eben am Anfang und Ende so gestalten, dass man direkt am Rand mit der Gitarre rein kommt und direkt am Rand zum Amp raus.
 
Optional könntest du dir auch angewinkelte Kabel kaufen bzw. den Klinkenstecker durch so einen angewinkelten tauschen. So hab ich das auch gemacht ... aber kommt halt teuerer als wenn du einfach nur ein Stück Holz dran machst.

Ich habe das selbe Problem wie der TE, allerdings bei einem Rockcase. Ich hab's wie Soliid gelöst - Sommer Cable Hellmut Hattler Signature Cable.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben