Pedal regelt Lautstärke! Warum ?

  • Ersteller Brandwurz
  • Erstellt am
B
Brandwurz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.13
Registriert
24.06.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo !!

Ich benutze Logic Pro 9 und weiss nicht was ich verändert habe, aber mein Pedal vom Keyboard regelt jetzt die Lautstärke! Wenn ich dass Programm starte kann ich noch normal Klavier spielen sobald ich einmal aufs Pedal drücke kommt nur noch Musik wenn ich auf dem Pedal bin, wenn ich runtergeh kommt ganix mehr ! Signal kommt weiterhin an nur kommt kein Klang mehr.

Hab mal geschaut das Pedal regelt irgendwie das Master. Kann man Logic auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen ?
Wie ihr merkt hab ich wirklich keine Ahnung von Logic aber wäre cool wenn mir jemand helfen könnte !

VIELEN DANK!! ;)
 
Eigenschaft
 
Hab mal geschaut das Pedal regelt irgendwie das Master. Kann man Logic auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen ?
Das brauchst Du (zum Glück) gar nicht.
Du hast aus versehen das Pedal auf den Master-Volume-"angelernt". Das passiert, wenn man "cmd-L" drückt.
Öffne das Fenster "Controller-Zuweisungen" (Menü->Logic-Pro->Einstellungen->Bedienoberflächen oder "cmd-k" oder "cmd-L) und suche den Befehl "gelernte Zuweisung - Volume". Markieren und löschen - fertig.

Clemens
 
Absolut geil ! So einfach ;) versuch schon seid min 2 Wochen mich durch das Logic Labyrinth zu kämpfen um zu sehen was da los ist! Mir fällt ein Stein vom Herzen ! VIELEN DANK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben