Pedal

  • Ersteller sick_drummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sick_drummer
sick_drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.16
Registriert
10.01.08
Beiträge
340
Kekse
320
Ort
Schneegattern
Tach! Hab mal wieder ne' frage:

Ich will mir ein neues Doublebass Pedal kaufen. Sufu hat nichts passendes ausgespuckt.

Folgender Sachverhalt:
Ich spiele seit 2 Jahren eine DW 7002, bin aber mittlerweile mehr als unzufrieden damit, weil es für mich einfach nur ein besseres Einsteigerpedal ist und der Kauf voreilig war.

Ich spiele in 2 verschiedenen Bands (eine Black Metal Band und eine Avantarde-Rock Band). Das heißt, bei der ersten Band geht es eigentlich fast nur um Speed (UND natürlich Präzision).
Bei der 2ten band muss ich viele verschiedene komplexere Figuren spielen.

Meine Wahl ware ein Trick Detonator Longboard (wegen dem immensen Spielgefühl für schnellere Sachen). Ich hab da aber so meine Zweifel, ob ich auch "normale" Sachen, sprich singel-stroke Kombinationen spielen kann.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen und mir eventuell ein anderes Pedal empfehlen (weil das Trick kostet 850,--, und das ist nicht gerade die billigste Variante :rolleyes: )

Danke schon mal im Voraus.

mfg
Sick
 
Eigenschaft
 
Bitte einen aussagekräftigen Titel zusenden. Danke.

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben