Pejora, Metal aus Hilden/Düsseldorf

P
Pejora
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.19
Registriert
04.10.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Leute,

Wir, Pejora, sind eine sechsköpfige Metalkombo aus Hilden bei Düsseldorf. Seit 2008 gibt es uns noch immer in der Ursprungsbesetzung. Wer fragt, welches Metal-Subgenre am ehestens
zu uns passt...ja, dem kann ich das nicht sagen :) Wir versuchen, variabel zu bleiben! :)

würde mich freuen, wenn ihr mal in unser Snippet auf Myspace reinhört. Die dortige Version ist ein Premix des EP-Titelsongs, die EP wird Ende des Jahres erscheinen und wird unser Debüt :)
Ich hoffe, dass das Snippet für eine gute Einschätzung ausreichend ist. Wenn nicht, lad ich ggf. doch noch den ganzen Song hoch. Aber schauen wir erstmal :)

Was meint ihr? Freue mich über Feedback!

www.myspace.com/pejora
 
Eigenschaft
 
Niemand? :)
 
Hier tummeln sich wohl nicht all zu viele...

Also die Seite sieht auf jeden Fall proffessionell aus - sieht nach Mühe aus! Zum Song selbst: wie du/ihr es bereits geahnt habt... der vorgestellte Track ist zu kurz um einen Eindruck zu machen und wollt ihr auch Kritik fürs Abmischen oder einfach nur "obs gefällt"?
 
Vielen Dank :) Layout ist selfmade! Sind in der glücklichen Lage, nen Grafiker an Bord zu haben! Ob's gefällt, würde mir vorerst als Feedback einerseits genügen. Wenn aber mehr Leute gerne wissen wollen, wie der ganze Song klingt, dann würde ich ihn hochladen. Ansonsten tob dich ruhig aus, bin für alles offen :)

Gruß
 
Nunja wie gesagt, dafür ist der Track einfach zu kurz, man kann nicht reinkommen in die Musik... ihr braucht auch nicht den ganzen Song hochladen, genügt ja wenn der Track "umfangreicher" wäre.
Aber vom Mix her gesehen (und das ist ja Geschmacksache!): Aufnahmen sind voll in Ordnung, aber die doch recht coole Rythmusgitarre ist zu leise, der Gesang könnte mehr Druck vertragen, dann klingts mehr Metal, weniger Linkin Park. Aber das ist wie gesagt Geschmack und womöglich von euch auch so beabsichtigt!
 
Okay, danke für das Feedback :) Wir schauen mal, was sich machen lässt.

Was meinen die anderen so?
 
Auf MySpace findet ihr nun noch weitere Snippets! Freuen uns über weiteres Feedback!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben