Pendulum - The Island (MK4K Dubstep Remix)

  • Ersteller mk4kmusic
  • Erstellt am
M
mk4kmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.16
Registriert
06.01.16
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag zusammen,

habe Orte gesucht wo ich meine Musik mit anderen Teilen kann oder mal auf neue Ideen komme und aus diesem Grund habe ich mich beim Musiker-Board registriert. :)
Ich heiße Maik Vierkötter (MK4K), bin 22 Jahre alt, lebe in München und produziere seit 2009 elektronische Musik. Angefangen bei Drum n Bass ging ich zu vielen anderen Genres rüber und habe damit Erfahrung gesammelt. Mittlerweile habe ich mein Genres mit House, Electro & Dubstep gefunden.

2013 bis 2014 war ich bei Amber-Music als "Megatrendz" unter Vertrag. Dort hatte ich aber eine inaktive Phase, auch den Namen fand ich irgendwann nicht eindeutig und etwas unpassend, deshalb entschloss ich mich dazu, eine Kombination aus Vor- und Nachnamen zu erstellen, damit der Name wirklich persönlich ist.

Arbeite mit FL Studio 11, angefangen habe ich mit dem MAGIX Music Maker als DJ Gabify (dabei war ich gar kein DJ :D)
Ich bin auch heute kein DJ sondern produziere nur Abends nach der Arbeit ein wenig. Da ich zurzeit Urlaub habe hatte ich mich gestern mal hingesetzt und den Remix produziert, war eher unplanmäßig weil mir das Lied eingefallen ist und ich die Stimme sehr angenehm finde.

Über Feedback wäre ich sehr dankbar!
Dazu stelle ich gleich noch meinen anderen Electro/Dubstep "I Need You" Track rein, den ich vor 2 Monaten produziert habe. :)
Kontakte zu Plattenfirmen bestehen, ich schaue mir aber gerne Angebote von anderen Labels an.

https://soundcloud.com/mk4k/pendulum-the-island-mk4k-dubstep-remix

https://soundcloud.com/mk4k/i-need-you

Dann mal auf eine gute Zeit im Musiker-Board. :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben