Percussive Fingerstyle Guitar Cover (Love the way you lie)

  • Ersteller Guitarspikex
  • Erstellt am
G
Guitarspikex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.17
Registriert
08.09.11
Beiträge
19
Kekse
0
Hier ein kleines percussive fingerstyle guitar cover :)

hoffe es gefällt euch ;)

---> über eine gute Bewertung oder einen netten KOmmentar würde ich mich sehr freuen :)

http://www.youtube.com/watch?v=lzjX40PZ2Ak
 
Eigenschaft
 
Sehr geiler Sound echt,und gut gespielt,ich persönlich hab nichts zu meckern,könnte finde ich sogar auf eine CD oder so passen von der Quali her.
Ich find man sieht auch sehr das du Spass dran hast.

Und zu euren Cover von Bruno Mars Lazy Song fällt mir nur:rofl:Dein Kumpel mit der Brille is mal der Hitt:D.

Wow und Drifting sitzt auch sehr geil,wenn die Soundqauli noch stimmen würde,aber das hört man auch so das dir das schon leicht fällt:great:.
Nur hier passt die Soundquali nich so.
 
Wow danke für das positive Feedback :)
---> hatte schonmal überlegt Drifting nochmal neu aufzunehmen um ne bessere Qualität zu haben. Vielleicht mach ich es demnächst auch nochmal ;)
auf jeden fall nochmal vielen Dank für deinen Kommentar :)
 
Das wollte ich schon fragen ob du das machen kannst mit Drifting,aber du kannst doch bestimmt noch mehr Stücke von Mckee oder so?
Weil dann mach einfach ein anderes^^
 
Ja von Mckee kann ich mehrere Stücke spielen. Werd mir jetzt bald ein (vernünftiges)Mikrophon für meine Aufnahmen holen und dann kann ich auch schon damit loslegen ;)
 
Sehr coole Sache. Du hast echt was drauf und ich liebe Andy mckee. Also mach mal mehr von dem ;)

Wenn du dir ein neues mikro holst poste bitte welches, weil ich auch grad auf der Suche bin.
 
Ja das stimmt Andy ist der beste :)

Also das Mikrophon, das ich mir holen möchte ist ein Zoom H2 --> soll sehr gut sein hab ich gehört

Wenn ich es dann mal endlich gekauft habe gibts auch mehr Cover von Mckee.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben