Peter Fonda verstorben

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
stoffl.s
stoffl.s
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.12.09
Beiträge
19.238
Kekse
50.204
Ort
Wien
Der US Schauspieler Peter Fonda ist 79jährig in Los Angeles an Lungenkrebs verstorben.

Bekannt wurde er unter anderem mit dem Film Easy Rider. Den werde ich mir wohl wieder mal reinziehen müssen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Easy Rider ... einer meiner absoluten Lieblingskultfilme ...



Peter und Dennis wieder "vereint" :(

Ri.I.P., Peter ... und grüße ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
gesch
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Swingaling
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Absint
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Peter und Dennis wieder "vereint"

Ja, jetzt können sie wieder gemeinsam "on Tour" gehen.

RIP Peter "and explode into space..."

Unlängst lief Easy Rider mal wieder im TV. Kult, Kult, Kult.:hail:
Und Born to be wild wird wohl immer die "Hymne" aller Biker bleiben. :great:
 
Viel Glück hatte er nicht bei der Auswahl seiner Filme. Aber in DEM Klassiker war er klasse.
Ri.I.P.
 
Easy Rider lief noch letzte Nacht auf arte - in der "Woodstock Nacht"...

Ruhe in Frieden, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...einer DER Kultfilme! Peter, get your Motor runnin' - ride on!
"Born to be wild" haben wir früher in der Band immer als Cover dringehabt, das kam immer an. Als - ehemaliger - Motorradfahrer denke ich, das wird für ewig die Hymne aller Biker bleiben.
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der US Schauspieler Peter Fonda ist 79jährig in Los Angeles an Lungenkrebs verstorben.

Bekannt wurde er unter anderem mit dem Film Easy Rider. Den werde ich mir wohl wieder mal reinziehen müssen.
Oha, den Film hab ich letzte Nacht noch im TV gesehn. Mal wieder einer von den "alten" weg:-( Wann ist er denn genau verstorben?
 
Gestern, die Meldung hab ich unmittelbar bevor ich den Thread aufgemacht hab gesehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben