Peter55: 40 Jahre Musik in Bildern

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Man, Du bist ja der burner!!! Respekt!!!
 
Ja ich lese hier auch immer genre mit, der Peter ist schon ne Marke. ;)

@Peter
freue und sehe immer gerne neue Bilder und Geschichten. :)

Grüßle Harry
 
Naja die Scheibe deiner Band soll ja auch nicht stehen sondern auf'n Plattenteller liegen :D :D ;)
 
Mal ein kleines Update vom 60. Geburtstag meines "langjährigen musikalischen Lebensgefährten" Charly (rechts - wir spielen seit 1976 zusammen, i.d.Mitte meine Schwester Sabine):

2012-11-18-Charly_60_1.jpg


Der reinste Seniorennachmittag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Peter, ich habe eine Frage
Was bitte schön ist das für eine Maschine auf deinem Kopf? :D

Der Sachverhalt dazu würde mich brennend interessieren. :)
 
Das war eine frühe Methode, musikalische Inspirationen direkt aufzuzeichnen, leider ging das Gerät nie in Serie ...

(Das ist ein Brotkörbchen, ein Kopfhörer, eine Spieluhr in Grammophonform, 2 Schraubdeckel von Wasserflaschen, 1 Pik 7 und ein Zweig von einem Baum vorm Haus ... )

Just for fun :D
 
(Das ist ein Brotkörbchen, ein Kopfhörer, eine Spieluhr in Grammophonform, 2 Schraubdeckel von Wasserflaschen, 1 Pik 7 und ein Zweig von einem Baum vorm Haus ... )

Was für eine Kombination, auf so etwas muss man erst kommen. Mein Brotkörbchen sehe ich jetzt mit einem ganz anderen Auge. :D
 
Danke, Peter, hat mir richtig viel Freude bereitet. Scheint ja, dass Du viele glückliche Momente in Deinem Leben hattest und hast...
 
Sehr schöne Bilder. Grade die aus den 70er Jahren bringen die eine oder andere Kindheitserinnerung wieder hoch. :great:
 
Peter, wahnsinns Bilder und Geschichten. :great: :hat: :rock: :hail: Bin leider erst jetzt darüber gestolpert. War echt schön zu lesen bzw. zum Anschauen.
 
Danke für die Blumen :D
 
Sehr schöne Fotos. Episch! :)
 
Eine tolle Sammlung ... von Fotos und darauf zu sehenden Gitarren.
Ich hab nichtmal ein (!) Foto von mir mit einem Instrument :-(
 
Danke auch an dich :)

Ich habe mich von Anfang an bemüht, immer Bilder und Abzüge zu bekommen. Auch bei Konzerten habe ich mich immer an die vorhandenen Fotografen gewandt und um Bilder gebeten ... allerdings warte ich auf manche Schnappschüsse noch bis heute :rolleyes:
 
Hallo, Peter! Wouw.......ganz grosses Kompliment an Dich.....tolles Musikerleben......Respekt!! :hail:
echt tolle Bilder, hab´s genossen mich durchzuklicken!
Wenn ich da an meine "Karriere" denke......spielt sich alles in meinen Musikzimmer und im Proberaum vom Gitarrenlehrer ab..... :nix:
und wenn mal echt die Post abgeht.......wenn Kollegen mal bei mir sind..... so 10 Leute haben schon Platz. :rolleyes:
Super, dein Musikerleben bisher......mach weiter so!!!!! :rock:

Alles Gute, Norry
 
Danke ... ja, ein paar Jahre habe ich noch vor, Musik zu machen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben