Peter55: 40 Jahre Musik in Bildern

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Da fallen mir nur 2 worte ein: Rock und Roll

zupi Fotos Peter
 
Ganz ganz große Klasse. Die Bilder sind toll!
 
Klasse Bilder, da steckt echt Leidenschaft drin :great:

Beim ersten Bild von 1976, gehört(e) da der schöne Plexi Stack im Hintergrund dir ? :D
 
Danke schön :D

Nein, der Marshall gehörte zu einer der Bands, die bei diesem Festival aufgetreten sind ... ;)
 
Sehr schöne Bilder, da hat wohl jemand nicht nur Musik gespielt, sondern sie gelebt. :)

Und für jemanden wie mich, der dem Digitalgerümpel nichts (mehr) abgewinnen kann und mit Kameras fotografiert, die älter sind als man selbst, sind solche älteren Bilder sowieso immer wieder sehr schön anzusehen!


Gruß,
Matthias
 
Oh :eek: ich lebe sie immer noch! ;) :D
 
Klar, und hoffentlich auch noch sehr lange! :)

Gruß,
Matthias
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Durch ehemalige Auslagerung und nun erfolgte "Neuveröffentlichung" erledigt
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Durch ehemalige Auslagerung und nun erfolgte "Neuveröffentlichung" erledigt
Xytras
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Durch ehemalige Auslagerung und nun erfolgte "Neuveröffentlichung" erledigt
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Durch ehemalige Auslagerung und nun erfolgte "Neuveröffentlichung" erledigt
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Durch ehemalige Auslagerung und nun erfolgte "Neuveröffentlichung" erledigt
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Durch ehemalige Auslagerung und nun erfolgte "Neuveröffentlichung" erledigt
Update:

Mittlerweile habe ich die Bilder bei Dropbox hochgeladen und hoffe, dass die Ladezeiten einigermassen im Rahmen bleiben ;)

Viel neues gibt es von mir nicht, da sich die letzte Band leider etwas "verlaufen" hat und seit einiger Zeit keine Gigs mehr stattgefunden haben.

Trotzdem viel Spaß beim stöbern in meiner Vergangenheit :D
 
Der Thread lebt:D,ließt sich wie ein Tagebuch,aber extrem lustig!!:D.
Da sind 2-3 Bilder bei wo man echt nur denkt:gruebel::rofl:.
 
Wie geil ist das denn! :great: Und ich schau grade das erste mal hier rein!

Großartig Peter! Ein wunderbares Stück Zeitgeschichte!
 
Wunderbare Doku,

einfach nur schön:great:

Für mich eine echte Zeitreise von jemanden der Musik liebt. Herrlich:)

Gruß
Dutchie
 
Super, Peter, das ist ein Stück Musik Geschichte :great:
 
Hey,
wunderbare Bilder eines bewegten Musikerlebens! :great: Jetzt verstehe ich auch, warum du Obelix als Avatar hast :D

Ähm, kann es zufällig sein, dass der eine Herr (groß, mit Schnauzer) Klaus Weber heißt? Wär zwar ein ziemlich großer Zufall, aber er sieht stark nach jemandem aus, den ich kenne.
 
@ll: Danke :D

@upvalue: Nein, mit einem Klaus Weber habe ich (wissentlich) nie musiziert.
 
Mannometer alter Knabe....ich bin ja man auch schon 53, aber ich gratuliere dir zu Deinem wunderbaren Musikerleben.
Tja, voller Neid sagt man dann doch manchmal:"Hab ich etwas falsch gemacht?"

Leider bin ich viel zu spät zur Gitarre gekommen und geniesse jeden Moment damit..:)

Sehr schöne Erinnerungen.:great:

LG

PS: Und das schärfste: Haufenweise Schallplatten und den passenden Dual Schallplattenspieler dazu.
An alle jungen Leute. Das ist das Teil, das scheiben abspielt, und nur bei CD's streikt....:rofl:
 
So mal ein kleines Update ... ;)

Die junge Dame, die hier bei meiner Schwester auf dem Schoß sitzt, ist meine Nichte Charlotte

1996-06.jpg


Sie ist mittlerweile ein paar Jahre älter und hat sich vor ca. 2 Jahren (endlich!!! Ich hab doch i-was richtig gemacht :great: ) entschlossen, neben ihrer Geige auch Gitarre zu spielen.
Angefangen hat sie auf meiner alten Framus Texan

142434d1267726429-bilder-euch-als-akustik-gitarrist-lotte.jpg


Seit Weihnachten 2010 spielt sie eine LAG (natürlich vom Musik-Service!)

Lotte & LAG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Peter, laß Dir den Bart (auch wenn er langsam grau wird) ruhig wieder stehen ;)

(sicher, daß Deine Nichte ihre Fotos hier sehen möchte?)
 
Oh, der ist grade wieder 4-5 cm lang ... auf dem mittleren Bild mit Lotte zusammen war er grade mal "frisch geschoren" - mache ich alle paar Monate, wie du doch auch :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben