Peter55: 40 Jahre Musik in Bildern

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Vielen Dank für das viele Lob, eure netten Worte und die Kekse! :redface:

Ich habe jetzt zu einzelnen Fotos noch ein paar Kommentare geschrieben und auch ein paar Links versteckt ;)
 
Hey :)

Wow, tolle Bilder. Trotz den ganzen Partyszenen sehr berührend.
Da steckt viel drin. Ehrlich.
Richtiges Leben als echter Rock 'n' Roller! Schön zu sehen, dass du seit 40 Jahren immer (!) mit einem Lächeln im Gesicht bei der Sache bist.
Das is echt toll.

Was ich noch gut finde is, dass du deiner Brille(nform), deinem Bart, deiner Lust & Laune und wohl vor allem deiner Leidenschaft und der Liebe zur Musik treu geblieben bist. :great: Schön. :)

Diese Bilderreihe macht dich mir noch sympathischer als sowieso schon. ;)

MfG, Quark
 
Wow !!!

Super Fotos. Vielen Dank auch von mir, dass du uns daran teilhaben lässt. *Kekse geb*

Und ein zweites Mal viele Grüße aus der Nachbarschaft.. :D

MfG
 
Danke fürs Teilen der Bilder mit uns!
 
geil, geil, geil.. :D
 
Sehr schön! Klasse Pics :great:
Da werden auch die eigenen Erinnerungen an diese Zeit geweckt.


Gruß
El Manno
 
Zu den Bildern faellt mir da nur ein "Damals war die Welt noch in Ordnung" :D
Die Neueren sind eher....ja.
 
Respekt, Hut ab!
100% iger Musikant.
 
Ich muss sage das ist mein Lieblingsbild! Ich muss allerdings gestehen, dass das vorrangig an dem göttlichen Hintergrun liegt :eek: :rock: :rock: !!

Mein erster öffentlicher Auftritt bei einem Festival:
1976-09-04.jpg

Sehr geile Bilder mit dabei! Auch sehr lustig wie sich Brillen, Kopf und Barthaarmode im laufe der Zeit verändern :D:D

Ach, die gute alte Zeit! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schwanke gerade zwischen totaler Überwältigung und Lachanfällen :D
Da sind ja so dermaßen geile Bilder dabei, entschuldige bitte den Ausdruck...
Aber das ist wirklich hammer.. einfach nur grandios..
Alleine die Gitarren.. wie viele hattest du in deinem Leben schon? :D
Wirklich.. richtig cool.. und so tolle Frisuren ;)

lg Remiel
 
Alleine die Gitarren.. wie viele hattest du in deinem Leben schon? :D

Eigentl. habe ich fast alle noch :D nur die erste E-Gitarre, die habe ich leider mal verkauft - was ich heute sehr bereue :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Peter, lade dochmal das Musiker-Board nach Hause ein und erzähle uns von deinem Leben :) Ich wäre dabei ... (deine Adresse habe ich ja auch noch irgendwo :gruebel: ;) )
Da gibts sicher soviel zu erzählen, die Bilder sprechen ja schon für sich.

Wunderbar, einfach wunderbar, Danke fürs dran-teil-haben :great:
 
Peter respekt !....eigentlich hättest du jetzt Kekse von mir bekommen aber das Board will leider dass ich zuerst noch andere User bewerte....
Sehr schöne Bilder dabei die ein bewegtes Musikerleben zeigen...nochmals respekt ! :)
 
Wow...wirklich eine famose Bildersammlung. Und es ist wirklich 40 Jahre Musik in Bildern, nicht nur 40 Jahre Peter in Bildern. Wenn man sich anschaut, wie sich Equipment, Umgebungen, Leute, Bühnen usw. entwickelt haben. Ulkig

Ich kann dich leider auch noch nicht bewerten, ich werde das aber auf jeden Fall nachholen!

Ulkigerweise sahst du Ende der 70er/Anfang der 80er meinem letzten Geschichtslehrer recht ähnlich. Lustigerweise sieht der aber Frisur und Bartmäßig seit nun geschlagenen über 30 Jahren gleich aus :D
 
Und auf einmal wuchs das Karma von 30.000 auf 40.000+ :ugly: :D :great:
 
Thx an alle für eure netten Worte :great:

Ich muss zugeben, dass ich schon den einen oder anderen sentimentalen Moment beim Zusammenstellen hatte - aber ich bereue nix und wünsche mich auch eigentlich nicht in die "alte" Zeit zurück. Ich habe nahezu jede meiner "Zeiten" genossen und mich eigentl. immer in meiner "aktuellen" Lebensphase wohl gefühlt - bis einschl. heute. Wie's morgen ist, sage ich euch morgen Abend :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
hammerfotos, wow!
 
Eigentl. habe ich fast alle noch :D nur die erste E-Gitarre, die habe ich leider mal verkauft - was ich heute sehr bereue :(

Wollt grad fragen wo die (meiner Meinung nach :D) extrem gutaussehende E-Gitarre da hingekommen ist :(

(Die mit dem Smiley-Aufkleber mein ich, war das die erste?^^)
 
eine Liebesgeschichte (zur Gitarre) in Bildern
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben