Petit Papa Noel: Noten gesucht

Tygge
Tygge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
26.03.17
Beiträge
1.069
Kekse
12.810
Ort
Ostsee
Habe gerade einen Live- Mitschnitt einer Band gefunden, die am Heiligabend " Petit Papa Noel" vortrug. Leider konnte ich bisher nirgends die Noten dazu finden. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Tygge
 
Eigenschaft
 
kommt drauf an, was Du suchst. Mit einer kurzen Google-Suche habe ich durchaus einiges an Noten gefunden - allerdings kein "offizielles" Arrangement für Akkordeon. Aber Leadsheets mit Melodie + Akkordbuchstaben. Oder Klavierfassungen (bzw. Klavier + Gesang), aus denen sich durchaus was machen ließe.
 
Danke für den Hinweis lil, ich hatte bei google weniger Glück. Eine Akkordeonversion wäre natürlich das Beste, aber die Melodie plus Akkordangaben wäre eine Basis. Da es für dich kein Problem gewesen zu sein scheint, werde ich mich erneut auf die Suche machen. Vielleicht erhört google ja mein Flehen. LG Tygge
 
Danke Jetzt aber! Das ist eine interessante Seite. Habe sie gleich gespeichert und werde mich dort ein wenig herumtreiben. Ich mag diese französische Musik einfach. LG Tygge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben