Suche Noten zu Demosong auf Yamaha-Piano

  • Ersteller mr. tobs
  • Erstellt am
M
mr. tobs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.09
Registriert
22.10.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo

Ich hab ein großes Problem.
Ich besitze von yamaha ein E - piano von dem typ grand portable portatone.
Darauf ist ein Demo-song eingespeichert, den ich ganz toll finde, und unbedingt spielen würde. Mein Problem ist, dass ich, wo ich im Internet auch gesucht habe, nicht wirklich eine gute antwort gefunden habe, ich hoffe , hier kann man mir weiterhelfen,
der Demo-song heißt " Magnetic" .
Wenn jemand die Noten gefunden hat, oder einen Tipp hat, wie man die Noten bekommen kann, der soll sich bitte melden.

Danke schon im Vorraus,

LG mr. tobs
 
Eigenschaft
 
Hallo

Ich hab ein großes Problem.
Ich besitze von yamaha ein E - piano von dem typ grand portable portatone.
Darauf ist ein Demo-song eingespeichert, den ich ganz toll finde, und unbedingt spielen würde. Mein Problem ist, dass ich, wo ich im Internet auch gesucht habe, nicht wirklich eine gute antwort gefunden habe, ich hoffe , hier kann man mir weiterhelfen,
der Demo-song heißt " Magnetic" .
Wenn jemand die Noten gefunden hat, oder einen Tipp hat, wie man die Noten bekommen kann, der soll sich bitte melden.

Danke schon im Vorraus,

LG mr. tobs

Ich kenne jetzt weder das Grand Portable Portatone von Yamaha, aber wenn es Midi hat,
könntest Du dann vielleicht das Midiout anzapfen und aufzeichnen. Dann könntest Du es in ein Notenprogramm einlesen (z.B. Scoretech) und, voilà...

--
Don
 
da ich mich in der branche mit midiout nicht so wirklich auskenne, könntest du mir das bitte noch einmal näher erläutern?


LG mr.tobs
 
Titel geändert und den Thread verschoben - bei Beanstandungen PN an mich ;)

Zum eigentlichen Thema wäre es auch interessant zu wissen, welches Gerät du da wirklich hast. "Grand Portable Portatone" bezeichnet wohl eher eine Serie oder so, auf jeden Fall kein einzelnes Modell.
 
okay...
sry...also portable grand ist wirklich nur eine serie...
ich selbst habe das modell " DGX-620 YPG-625
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben