Petrucci DVD: Welche Stücke spielt er da?!

  • Ersteller Heavy Soul
  • Erstellt am
H
Heavy Soul
Guest
Welches Stück (Ausschnitt) spielt er beim Anfang der Sektion:

WARM UP EXERCISES – RIGHT HAND
EXERCISES – LEFT AND RIGHT HAND
FIRST BAND … (Zwischenspiel)

Danke!
 
Eigenschaft
 
Meinst jetzt Rock discipline oder?

Das sind größtenteils soweit ich weiss einfach frei improvisierte Sachen. Da ich nur nen Video hab kann ich jetzt leider nicht eben schnell gucken, aber ein Stück davon heisst Gemini, das wird glaube ich ziemlich am anfang gespielt (beginnt mit einigen powerchords).
 
Moin CRUSH : ),
Ja, RD.
Ich dachte, diese Zwischensequenzen wären DT-Stücke?!
Also, die AUSSCHNITTE kurz vor dem Beginn des eigentlichen Kapitels.
 
Heavy Soul schrieb:
Moin CRUSH : ),
Ja, RD.
Ich dachte, diese Zwischensequenzen wären DT-Stücke?!
Also, die AUSSCHNITTE kurz vor dem Beginn des eigentlichen Kapitels.

Ja ich weiss schon was du meinst. Ich hatte selbst mal verzweifelt nach dem Stück vor den Chordlektionen gesucht und da hab ich halt rausbekommen, dass das alles nur so improvisierte Sachen sind bzw. nicht veröffentlichte songs, was auch immer ;). Ausser eben Gemini, welches mit einem H-Powerchord beginnt.

Edit: Von Gemini gibt es aber auch nur eine art "Garagenaufnahme", also mit sau schlechter Qualität. Hatte ich mal auf irgendner Website gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben