Petrucci DVD: Welche Stücke spielt er da?!

von Heavy Soul, 04.10.03.

  1. Heavy Soul

    Heavy Soul Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.10.03   #1
    Welches Stück (Ausschnitt) spielt er beim Anfang der Sektion:

    WARM UP EXERCISES – RIGHT HAND
    EXERCISES – LEFT AND RIGHT HAND
    FIRST BAND … (Zwischenspiel)

    Danke!
     
  2. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 04.10.03   #2
    Meinst jetzt Rock discipline oder?

    Das sind größtenteils soweit ich weiss einfach frei improvisierte Sachen. Da ich nur nen Video hab kann ich jetzt leider nicht eben schnell gucken, aber ein Stück davon heisst Gemini, das wird glaube ich ziemlich am anfang gespielt (beginnt mit einigen powerchords).
     
  3. Heavy Soul

    Heavy Soul Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.10.03   #3
    Moin CRUSH : ),
    Ja, RD.
    Ich dachte, diese Zwischensequenzen wären DT-Stücke?!
    Also, die AUSSCHNITTE kurz vor dem Beginn des eigentlichen Kapitels.
     
  4. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 04.10.03   #4
    Ja ich weiss schon was du meinst. Ich hatte selbst mal verzweifelt nach dem Stück vor den Chordlektionen gesucht und da hab ich halt rausbekommen, dass das alles nur so improvisierte Sachen sind bzw. nicht veröffentlichte songs, was auch immer ;). Ausser eben Gemini, welches mit einem H-Powerchord beginnt.

    Edit: Von Gemini gibt es aber auch nur eine art "Garagenaufnahme", also mit sau schlechter Qualität. Hatte ich mal auf irgendner Website gefunden.
     
Die Seite wird geladen...