Pflegezubehör Ibanez K5

Mad*
Mad*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
27.03.06
Beiträge
1.731
Kekse
5.065
Ort
NRW
Guten Abend.

Nach allgemeiner Verzweiflung meinerseits und Ratlosigkeit meines Vaters frage ich hiermal nach dem Motto es gibt keine dämlichen Fragen.

Ich hab mich entschlossen meinen K5 (OL, den roten) etwas zu pflegen. Schwupps bei Session Music gewesen und nach Warwick Bienenwachs gefragt. Der Herr dort meinte aber, dass der K5 aber nicht geölt, sondern lackiert sei und ich mir damit mit Bienenwachs das finish versauen würde.

Ist der Bass denn nun lackiert oder geölt? Bienenwachs oder doch Dunlop's Guitar polish&cleaner (letzteres hab ich mir einfach mal geholt, wunderte mich aber als beim putzen ne rötliche Färbung mit im tuch war)

Und noch ne kleine Zusatzfrage: Ich hab mit Edding nen Autogramm auf meinem Bass. Kann man da gefahrlos drübergehen, sei es nun mit Wachs oder dieser politur?

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben