Pheads Hörproben

  • Ersteller Phead Bakk
  • Erstellt am
P
Phead Bakk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.07
Registriert
29.03.07
Beiträge
5
Kekse
0
Mahlzeit alle zusammen,

bin neu hier im Board und dachte mir, dass ich zum Einstieg eine Hörprobe von mir hochlade - und damit ich hier nich alles zuspamme als Art Sammelthread :great::

Anger Inside:



Aufgenommen mit Garageband, worin ich auch den Bass und die Drums programmiert habe. Beides aber nur recht provisorisch... Kenne mich mit Garageband noch nicht soo gut aus. Der Song ist erst gestern entstanden. Allerdings ist er noch nicht fertig. Wollt aber erstma hören, was ihr so zum Sound sagt. Wie bekomm ich mit GB nen gescheiten Bass-Sound hin? :screwy:Gibts eigentlich die möglichkeit VST-Instrumente in GB einzuschleusen? (Hm, aber das Frage ich dann nacher in nem passendem Forum nach.);)

So, bitte mit Kritik bombardieren :D
 
Eigenschaft
 
klingt ganz nett.. aber ich finde der bass ist von der lautstärke her cool, WENN dann alles andere lauter sein würde.. aber dann setzen gitarre und schlagzeuch ein und sind allesamt leiser.. das ist nicht so cool.. macht die aufnahme im gesamtsound auch sehr leise..
wennde das noch berichtigen würdest wärs ganz cool.

Steff
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben