phonic powerpack 408 bitte um hilfe

von Arguras, 06.03.05.

  1. Arguras

    Arguras Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #1
    Also mir wurde von dem phonic powerpack 408 abgeraten ....
    nun bitte ich euch um tipps was vllt. für einen anfänger besser wäre ... [knappes budget]
    ich brauch ne p.a. für nen kleinen porberaum [ca.15 m²] und meine band kollegen haben auch nicht unbedingt die risen verstärker [15 watt marshall, 20 watt warwick]......
    na gebt mir mal bitte tipps^^
    achja hab das phonic powerpack 408 schon bestellt >.<
    was sollich tun ?^ ^
    im voraus danke und sry wegen den vielen unqualifizierten fragen ;D
     
  2. Arguras

    Arguras Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #2
    wenn jemand msn besitzt würde ich mich freuen wenn ihr über diesen weg mit mir kommunizieren würdet^^ meine addy : evilblack_666@hotmail.com :screwy:
     
  3. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 06.03.05   #3
    Erstmal herzlich willkommen:
    Tipp für jeden Neuling
    Benutz mal die Suchfunktion oben in der Leiste oder lies dir mal ein paar Threads mit Titeln wie Pa für 300€ im Bereich PA - Proberaum durch!
    Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie ja einfach mal hier posten
    Gruß
    Oli
     
  4. Arguras

    Arguras Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #4
    naja wenn ich den suchen button benutzt kommt da nicht wirklich was raus mit dem ich was anfangen kann ;D ich gibt auf dieser seite ja auch nur 2 "billig p.a.´s " da wäre einmal dieses teil von coxx und das phonic powerpack ;D ich hab mich fürs phonic powerpack entschieden weil es halt alles beihaltet ,sprich: micro , mischpult , boxen ,kabel gedöhns ;D ] ... hmm naja beantwortet lieber meine frage da oben ;D büddö^^
     
  5. Alpha5

    Alpha5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    25.05.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 06.03.05   #5
    Also das Packet reicht zum Musik hören, Karaoke oder vielleicht noch Gesang mit A-Gitarre, aber mehr auch nciht.

    Es ist einfach zu leise. Aber genau zu diesem Packet gabs schon in letzter Zeit 2 Thread, also Suchfunktion benutzen ;).
     
  6. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 06.03.05   #6
    Wenn du damit nicht zurecht kommst schick' es doch einfach wieder zurück (was wahrscheinlich der Fall sein wird ;) )
     
  7. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 06.03.05   #7
    Entschuldige, ich glaube, du hast mich falsch verstanden:
    Ich meinte nicht die Suchfunktion des Musik-Service, sondern die Suchfunktion des Musiker-Boards.
    Ganz oben über diesen Zeilen gibt es eine blaue Leiste mit einem gelben Link zum Suchen, da klappt ein Menü aus, wo du den Produktnamen oder so eingeben kannst!
    Dann erhälst du eine Liste mit Diskussionen, die hoffentlich passend zu deiner Frage sind
    Da werden Sie gelholfen
    Gruß
    Oli
     
  8. Arguras

    Arguras Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #8
    was bringt das ganze denn ^^ ich habe einfach nicht das geld dafür ... und wirkliche produktive vorschläge konnte ich auch noch nicht herauslesen... ich will mich bei den proben halt einfach nur selbst hören ohne dabei die boxen an mein ohr zu tackern .... wie gesagt : meine band -kollegen haben selbst nicht die watt-bomben[15 watt marshall git verstärker und 20 watt warwick bass verstärker..... gebt mir doch einfach mal links oder sowas ^^ ich bin in einer scheiss lage und auf eure hilfe angewiesen ;D
     
  9. EmptySurface

    EmptySurface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    1.06.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aldenhoven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #9
    Wenn du das Powerpack schon bestellt hast, probier doch einfach aus, obs dir/euch reicht. Bei Versandbestellungen (beim Händler) ist per Gesetz ein 14-tägiges Rückgaberecht vorgeschrieben. Also teste den Kram mal in Ruhe (und möglichst ohne etwas davon kaputt zu machen), heb dir die Originalverpackungen auf und wenns nicht so läuft wie du willst, schicks zurück (vorher beim Verkäufer melden, die senden dir dann einen Rücksendeaufkleber, zahlst dann nicht mal Porto!).
    Dann kannst du dir immer noch über eine Alternative Gedanken machen!
     
  10. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 06.03.05   #10
    sag lieber mal wieviel du max. ausgeben kannst!dann tun sich alle hier leichter!

    mfg man
     
  11. Arguras

    Arguras Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #11
    hm und was wäre eine alternative ?
     
  12. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 06.03.05   #12
    Ich kann dich verstehen, aber dann brauchen wir definitiv mehr Informationen:
    Du schreibst beispielsweise gar nicht, wofür du das ganze brauchst:
    Nur Gesang, auch Keys, nur CDs... keine Ahnung, es gibt da ja tausend unterschiedliche Wünsche.
    Also das Powerpack liegt bei knapp 300€
    Was ist das maximale Budget? Gehts vielleicht ein bisschen teurer :D
    Ansonsten reicht für den Anfang eine Box, wenn es nur Gesang ist...
    Also:
    Damit wir konstruktiv vorschlagen können und nicht nur mutmaßen müssen, wäre eine Aufstellung mit Nutzungszweck, max Budget und so dringend nötig.
    Ansonsten stell ich die Frage, was das ganze denn bringt, gerne zurück!
    Mir bringt es nämlich rein gar nichts, dir meine Hilfe anzubieten!
    MfG
     
  13. Arguras

    Arguras Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #13
    also ich brauche es nur zum proben ;D mea nicht .... mein maximales budget ist mit 300 euronen fast schon ausgereizt aber ich denke da kann man noch was machen ;D vllt 500 ? aber dann is au schluss^^ wie gesagt ich brauch das teil nur damit man mich hört ..
     
  14. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 07.03.05   #14
    Und da soll nur Gesang drüber laufen...?
    Oli
     
  15. Caesar

    Caesar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.04
    Zuletzt hier:
    27.10.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Raum Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 09.03.05   #15
    Wenn Du Deutsch mit uns sprichst und das möglichst in ganzen Sätzen, erleichtert das die Sache ungemein. Die Frage war, WAS bei der Probe darüber laufen soll: Nur Gesang? Oder bläst Du auf dem Kamm oder spielst Triangel oder Waschbrett? ;)
     
  16. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 09.03.05   #16
    :great: :great: :great:
     
  17. Arguras

    Arguras Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.05   #17
    nur gesang -.- warum so unfreundlich ? ich bin immerhin erst am anfang meiner musik laufbahn...
     
  18. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 11.03.05   #18
    Kauf Dir eine DAP-1200 Endstufe eine Samson RS12 und einen Mixer deiner Wahl.
    Damit bist Du fürs erste gut gerüstet,falls Geld in die Kasse kommt die zweite Box dazu.
    Das reicht für den Proberaum und kleine Kneipen-Gigs aus.
     
  19. Arguras

    Arguras Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.05   #19
    nur gesang =P
     
  20. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 11.03.05   #20
    kannste das mal übersetzen
     
Die Seite wird geladen...

mapping