phonic powerpack 408 bitte um hilfe

  • Ersteller Arguras
  • Erstellt am
A
Arguras
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.05
Registriert
01.03.05
Beiträge
11
Kekse
0
Also mir wurde von dem phonic powerpack 408 abgeraten ....
nun bitte ich euch um tipps was vllt. für einen anfänger besser wäre ... [knappes budget]
ich brauch ne p.a. für nen kleinen porberaum [ca.15 m²] und meine band kollegen haben auch nicht unbedingt die risen verstärker [15 watt marshall, 20 watt warwick]......
na gebt mir mal bitte tipps^^
achja hab das phonic powerpack 408 schon bestellt >.<
was sollich tun ?^ ^
im voraus danke und sry wegen den vielen unqualifizierten fragen ;D
 
Eigenschaft
 
wenn jemand msn besitzt würde ich mich freuen wenn ihr über diesen weg mit mir kommunizieren würdet^^ meine addy : evilblack_666@hotmail.com :screwy:
 
Erstmal herzlich willkommen:
Tipp für jeden Neuling
Benutz mal die Suchfunktion oben in der Leiste oder lies dir mal ein paar Threads mit Titeln wie Pa für 300€ im Bereich PA - Proberaum durch!
Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie ja einfach mal hier posten
Gruß
Oli
 
naja wenn ich den suchen button benutzt kommt da nicht wirklich was raus mit dem ich was anfangen kann ;D ich gibt auf dieser seite ja auch nur 2 "billig p.a.´s " da wäre einmal dieses teil von coxx und das phonic powerpack ;D ich hab mich fürs phonic powerpack entschieden weil es halt alles beihaltet ,sprich: micro , mischpult , boxen ,kabel gedöhns ;D ] ... hmm naja beantwortet lieber meine frage da oben ;D büddö^^
 
Also das Packet reicht zum Musik hören, Karaoke oder vielleicht noch Gesang mit A-Gitarre, aber mehr auch nciht.

Es ist einfach zu leise. Aber genau zu diesem Packet gabs schon in letzter Zeit 2 Thread, also Suchfunktion benutzen ;).
 
achja hab das phonic powerpack 408 schon bestellt
Wenn du damit nicht zurecht kommst schick' es doch einfach wieder zurück (was wahrscheinlich der Fall sein wird ;) )
 
Entschuldige, ich glaube, du hast mich falsch verstanden:
Ich meinte nicht die Suchfunktion des Musik-Service, sondern die Suchfunktion des Musiker-Boards.
Ganz oben über diesen Zeilen gibt es eine blaue Leiste mit einem gelben Link zum Suchen, da klappt ein Menü aus, wo du den Produktnamen oder so eingeben kannst!
Dann erhälst du eine Liste mit Diskussionen, die hoffentlich passend zu deiner Frage sind
Da werden Sie gelholfen
Gruß
Oli
 
was bringt das ganze denn ^^ ich habe einfach nicht das geld dafür ... und wirkliche produktive vorschläge konnte ich auch noch nicht herauslesen... ich will mich bei den proben halt einfach nur selbst hören ohne dabei die boxen an mein ohr zu tackern .... wie gesagt : meine band -kollegen haben selbst nicht die watt-bomben[15 watt marshall git verstärker und 20 watt warwick bass verstärker..... gebt mir doch einfach mal links oder sowas ^^ ich bin in einer scheiss lage und auf eure hilfe angewiesen ;D
 
Wenn du das Powerpack schon bestellt hast, probier doch einfach aus, obs dir/euch reicht. Bei Versandbestellungen (beim Händler) ist per Gesetz ein 14-tägiges Rückgaberecht vorgeschrieben. Also teste den Kram mal in Ruhe (und möglichst ohne etwas davon kaputt zu machen), heb dir die Originalverpackungen auf und wenns nicht so läuft wie du willst, schicks zurück (vorher beim Verkäufer melden, die senden dir dann einen Rücksendeaufkleber, zahlst dann nicht mal Porto!).
Dann kannst du dir immer noch über eine Alternative Gedanken machen!
 
sag lieber mal wieviel du max. ausgeben kannst!dann tun sich alle hier leichter!

mfg man
 
hm und was wäre eine alternative ?
 
Ich kann dich verstehen, aber dann brauchen wir definitiv mehr Informationen:
Du schreibst beispielsweise gar nicht, wofür du das ganze brauchst:
Nur Gesang, auch Keys, nur CDs... keine Ahnung, es gibt da ja tausend unterschiedliche Wünsche.
Also das Powerpack liegt bei knapp 300€
Was ist das maximale Budget? Gehts vielleicht ein bisschen teurer :D
Ansonsten reicht für den Anfang eine Box, wenn es nur Gesang ist...
Also:
Damit wir konstruktiv vorschlagen können und nicht nur mutmaßen müssen, wäre eine Aufstellung mit Nutzungszweck, max Budget und so dringend nötig.
Ansonsten stell ich die Frage, was das ganze denn bringt, gerne zurück!
Mir bringt es nämlich rein gar nichts, dir meine Hilfe anzubieten!
MfG
 
also ich brauche es nur zum proben ;D mea nicht .... mein maximales budget ist mit 300 euronen fast schon ausgereizt aber ich denke da kann man noch was machen ;D vllt 500 ? aber dann is au schluss^^ wie gesagt ich brauch das teil nur damit man mich hört ..
 
Und da soll nur Gesang drüber laufen...?
Oli
 
Arguras schrieb:
also ich brauche es nur zum proben ;D mea nicht .... mein maximales budget ist mit 300 euronen fast schon ausgereizt aber ich denke da kann man noch was machen ;D vllt 500 ? aber dann is au schluss^^ wie gesagt ich brauch das teil nur damit man mich hört ..
Wenn Du Deutsch mit uns sprichst und das möglichst in ganzen Sätzen, erleichtert das die Sache ungemein. Die Frage war, WAS bei der Probe darüber laufen soll: Nur Gesang? Oder bläst Du auf dem Kamm oder spielst Triangel oder Waschbrett? ;)
 
nur gesang -.- warum so unfreundlich ? ich bin immerhin erst am anfang meiner musik laufbahn...
 
Kauf Dir eine DAP-1200 Endstufe eine Samson RS12 und einen Mixer deiner Wahl.
Damit bist Du fürs erste gut gerüstet,falls Geld in die Kasse kommt die zweite Box dazu.
Das reicht für den Proberaum und kleine Kneipen-Gigs aus.
 
nur gesang =P
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben