Pianist der ECHO Klassik 2007

  • Ersteller Konstantin
  • Erstellt am
Konstantin
Konstantin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
14.11.06
Beiträge
234
Kekse
371
Guten Abend!

Ich suche den Namen eines Pianisten der gestern beim ECHO Klassik 2007 aufgetreten ist.

Wenn er mich nicht schon durch die Ankündigung des/der Laudators/Laudatorin, dass er erst mit 15(?) angefangen hat, Klavier zu spielen und nie bei Wettbewerben mitgemacht hat, weil das, seiner Meinung nach, d. (mir fehlt hier das passende Wort - bitte helft mir) der Musik widerstrebe, begeistert hätte, dann hat er das spätestens getan, als ich ihn spielen hörte.
Leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern. Hier( ECHO Klassik 2007 - Gewinner) sind noch einmal die Gewinner aufgelistet.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. :)

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Das war Arcadi Volodos. Allerdings ist das mit den 15 Jahren nicht so ganz korrekt. Klavier gespielt hat er schon früher, allerdings erst mit 15 richtig professionellen Unterricht erhalten.
In einer der letzten Piano-News ist ein INterview mit ihm drin.

Cheers,

Wolf
 
Den allerallerbesten Dank Dir. :)
Ich habe bei Youtube das Video der Echo-Verleihung gefunden und weiß jetzt auch wie das Wort heißt, dass ich gesucht habe:
"[...]widerspreche dem Geist der Musik[...]" ;)

Was ist übrigens "Piano News"? Eine Zeitschrift?:confused:

Liebe Grüße:)
 
Was ist übrigens "Piano News"? Eine Zeitschrift?:confused:

Genau, und meiner bescheidenen Meinung nach auch eine sehr gute und seriöse Zeitschrift.
Gibts leider nicht in jedem Zeitschriftenladen, i.d.R. nur in größeren Bahnhofs- und Flughafenzeitschriftenhandlungen....hat aber ne Website!

Cheers,

Wolf
 
Guten Morgen!

Ich danke schön und werde mal danach suchen.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben