"Picknick" - Wortkunst auf Musik/ Rap

T
theweather
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.23
Registriert
26.12.22
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

Mein Künstler Name ist "theweather". Ich mache Rap-Musik, aber genauer gesagt ist es poetische Wortkunst, begleitet von Musik.

Ich mache Musik, weil es mir Spaß macht. Letztendlich hoffe ich, dass ich mit meinen Texten Menschen inspirieren kann. Sei es, dass man sich damit identifizieren kann, ein kleines Lächeln auf die Lippen bekommt, einen introspektiven Einblick gewinnt oder einfach ein schönes Gefühl für den Tag bekommt.

Den Text habe ich selbst geschrieben und in meinem kleinen Heimstudio aufgenommen, gemischt und gemastert. Den Beat habe ich von einem Produzenten aus dem Internet.

Hier der Link zu meinem neuen Song:

Ich bin gespannt zu hören wie es euch gefällt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön, gefällt mir!
LG Jörg
 
Musste etwas suchen, um hier auch mal etwas deutschsprachiges zu finden. Dieser Vocal Style, an der Grenze zwischen Rap und Gesng, gefällt mir sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben