Pickup Cover

pharos
pharos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
03.08.04
Beiträge
668
Kekse
284
Ich habe mal geschaut ob es nich Kappen fuer normale Humbuckjer gibt, damit selbige so aussehen wie EMGs. Ich fände es nämlich sehr cool wenn meine Gitarre so aussähe als wäre ich ein Proll der sich PUs fuer 200€ leisten kann, ohne tatsächlich so ein Proll sein zu müssen.

Bei ebay.com bin ich dann auch fündig geworden: http://cgi.ebay.com/Look-Ma-No-Hole...341771022QQcategoryZ41427QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt frage ich mich ob es sowas auch in Deutschland gibt, und zu etwas weniger unverschämten Preisen? Sonst muss ich mir sowas selber bauen.
 
Eigenschaft
 
Benutze bitte die Suchfunktion. Zu deiner Frage gibt es unzählige Antworten. Einfach den Titel in die Suche eingeben... :rolleyes: ;)

Aber schonmal vorweg: Ja, es gibt sowas auch hierzulande...

Gruß,
/Ed
 
Normalerweise benutze ich immer die SuFu, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es ausser mir noch jemanden gibt der so verdammt geizig uns stillos ist! Sorry!
 
LOL, hast du sie denn gefunden?
 
pharos schrieb:
Ich fände es nämlich sehr cool wenn meine Gitarre so aussähe als wäre ich ein Proll der sich PUs fuer 200€ leisten kann, ohne tatsächlich so ein Proll sein zu müssen.
:screwy:
steckst du dir auch ne banane in die hose, damit's so aussieht als hättest du'n großes genital obwohl du gar keins hast? Sorry, aber das ist ja mal total arm...

MfG
 
Außerdem steht auf den Kappen nicht EMG drauf, das weißt Du?
 
SickSoul schrieb:
:screwy:
steckst du dir auch ne banane in die hose, damit's so aussieht als hättest du'n großes genital obwohl du gar keins hast? Sorry, aber das ist ja mal total arm...

MfG

Es gibt doch auch die Möglichkeit, daß einem das optisch gefällt!! Also nicht die Banane, sondern ne Pickupkappe!;)
Geht ja vielleicht nicht darum, daß andere denken, man hätte andere Pickups drin!
 
Ist mir ja klar dass es online etwas schwierig ist Ironie rüberzubringen, aber das war doch nun wirklich so überzogen, das ich dachte es wäre klar... Obwohl, das mit der Banane könnte ich tatsächlich mal ausprobieren. Obwohl, hat da jemand Erfahrung, matsch das nicht? :cool:

Ist aber schon richtig, mir geht es nicht um das EMG, mir gefallen nur die Metall Pole-pieces (oder was immer) nicht die da sonst rausschauen, ich hätte es lieber einheitlich schwarz.
 
pharos schrieb:
Normalerweise benutze ich immer die SuFu, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es ausser mir noch jemanden gibt der so verdammt geizig uns stillos ist! Sorry!
Tja, willkommen im Club! :D :D

Außerdem: Dieses Forum ist Metal-lastig, passt scho... (Duck) ;) :D :D :D

Gruß,
/Ed
 
Ich habe mit der SuFu jetzt auch nichts finden können, aber der Tip mit demRockinger PU Cover war schon gut. Mal sehen, wenn ich das nächte mal da bestelle hol ich mir das wohl.
 
Komischerweise muss man was an der Suche ausklicken. Einfach auf "Gitarren -> Dieses Forum durchsuchen -> Pickup Cover" eingeben, Los und happy sein. Ich kriege eine Seite voll... ;)

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben