(Pickup) Problem bei Akustischer Gitarre (Cort SFX-5 BK)

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Hey,
habe eben seit langem wieder einmal meine Cort SFX-5 BK an den Amp geschlossen, und festgestellt, dass die 3 hohen Saiten (g, h, e) irgendwie nicht übertragen werden. Vlt ist ja irgendwie der Pickup verrutscht oder so, kA wie das bei akustischen läuft...
Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

Liebe Grüße

Alex
 
Eigenschaft
 
Da bisher noch keine Antwort gekommen ist, und ich leider schon auf die zweite Seite gerutscht bin push ich den Thread einfach mal hoch ;)
 
Nochma hoch, vlt sieht ja jmd den thread der Ahnung hat...
 
Naja, hier komm ich so leider nicht weiter.
Ich werd einfach mal in das Musikgschäft meines Vertrauens reinlatschen und das Problem erklären, hoffe das is nich so teuer da....

Liebe Grüße

Alex
 
Tät Dir ja gern helfen, hab aber leider keinen Plan.
Aber die Idee mit dem Musikgeschäft ist sicher nicht schlecht :))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben