pickup und politur frage

  • Ersteller Bike-Board
  • Erstellt am
Bike-Board
Bike-Board
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
11.12.05
Beiträge
32
Kekse
0
hi
ich hab mir heute n neuen pickup gekauft und der vom geschäft hat mir eines für die bridge position gegeben ich bräucht aber eins für die neck position.macht das irgendeinen unterschied in der größe oder im klang?
es is ein basslineSJB-2 für jazz.
aja und eine zweite frage auch noch.
hab mir so ein schnell putzset gekauft hab aber keine ehnung für was was is.
besteht aus 3 kleinen packungen
1:restore, deep cleaning cream polish
2:protect, pure liquid carnauba wax
3:shine, pre treated cleaner & maintainer cloth
wo muss ich da was anwenden?
danke im vorraus
mfg
 
Eigenschaft
 
nja zum pickup kann ich dir leider nich viel sagen, nur dass ichs meistens eher als schön empfinde wenn der neck pu nen völlig anderen sound als der bridge pu hat.

zu dem putzset:
das restore blabla scheint dafür zu sein wenn dein griffbrett richtig verhunzt is, also die richtige tiefe reinigung. für die normale reinigung würd ich zuerst das shine&clean zeugs nehmen dann das protect wax zeugs. kannst kein englisch oder warum fragst du?^^ ich find es macht alles so sinn..
 
in den bass kommt eh nur ein pickup rein.
naja englisch kann ich schon:p n bissal halt.
es is ma nur darum gangen nicht dass das griff brett nachher zun teifl geht weil ich was falsches was vl aufn body oder so druaf ghört hätt draufschmier.
mit normaler reinigung meinst body oder?
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben