Pickupfräsung an der Bridge bei Mexico Fender Telecaster vom Jahr 2001-2002?

  • Ersteller Parfitt90
  • Erstellt am
Parfitt90
Parfitt90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
02.02.14
Beiträge
65
Kekse
0
Hallo Zusammen,


wie die Überschrift des Threads ja schon sehr stark vermuten lässt, würde ich gerne wissen, wie die Pickupfräsung an der Bridge einer 2001-2002er Fender Telecaster Mexico aussieht?
Es gibt Fräsungen, die nur den Umrissen des Pickups ähneln, aber auch welche die wiederum eine, ich nenne es mal, 'Nase' haben.
Ich werde euch mal 2 Bilder zur Verdeutlichung dabeigeben. Ich habe in dem einen Bild die Stelle Makiert, die ich meine.
Ich würde halt diese Fräsung gebrauchen können, wo der rote kringel gemacht ist, da dort ja diese kleine Ausbuchtung nicht vorhanden ist.
Es geht mir nur darum das ich das wissen muss, da ich diese Gitarre evtl. umbauen lassen will!
Ich kann selber nicht nachschauen, da ich die Gitarre erst kaufen müsste und um nicht die Katze im Sack zu kaufen, wollte ich hier mal nachfragen.

Hoffentlich könnt Ihr mir da weiter helfen!


MfG
Marcel
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ee_3.JPG
    ee_3.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 161
  • teleAmerican2007ReliableFenderNitroBody.jpg
    teleAmerican2007ReliableFenderNitroBody.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben