Picthread für SängerInnen - Bilder, Fotos von Euch

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
516
Kekse
272
Hallo Sänger und Sängerinnen!
Mir ist aufgefallen, dass es in diesem Forumsbereich keinen Bilderthread gibt. Sollen etwa nur die ganzen Instrumentalisten wissen, wer sich hinter intelligenten oer trollartigen Beiträgen versteckt?

Postet Pics von euch! Ich mache den Anfang. Ihr dürft meine wallende Haarpracht beobachten :D , die noch bis zum Chaostag im Sommer weiterwächst. Dann werden die Locken geglättet und eine Pulle Haarlack sorgt (hoffentlich) für einen feschen, abstehenden Glamrockcut. Mit Locken ist das sonst nämlich schwer möglich. ;)


Achja, ich bin Kernrusse und komme ursprügnlich aus Moskau. Auch wenn mir das nie jemand glauben will. ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 780
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whych
Whych
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.05.19
Registriert
09.09.03
Beiträge
3.690
Kekse
2.469
Ort
Calw
Bilderthreads sind spassig :D

Hab lange gesucht bis ich eins gefunden habe bei dem ich nicht das Micro vor der Fresse habe. ;)

IMG_1362.jpg
 
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
Ja, laßt uns unseren Eitelkeiten frönen, wie es alle Musiker tun. :D :D :D

@Crystalino: privet, tovaritsch
@Whych: ich seh da aber schon ein Mikro.....:rolleyes:

Die Elisa in Aktion:
Indoorthatspring_11.jpg


...und jetzt mal jemand in nicht-schwarzen Klamotten bitte :)
 
Whych
Whych
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.05.19
Registriert
09.09.03
Beiträge
3.690
Kekse
2.469
Ort
Calw
Elisa Day schrieb:
@Whych: ich seh da aber schon ein Mikro.....:rolleyes:

Aber es verdeckt nicht die Haelte vom Gesicht. Ob das nun positiv oder negativ ist muss jeder fuer sich selbst entscheiden ;)
 
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
553
Kekse
953
Ort
München
Hab auch was nettes gefunden!!!

Bin zwar nicht ich drauf, aber unser Schlagzeuger versucht sich als Sänger und Poser, und unsere Ex-Sängerin lacht sich schlapp!!:D
 

Anhänge

  • Helmut.jpg
    Helmut.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 1.035
M
MegFunc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.17
Registriert
11.08.04
Beiträge
167
Kekse
35
Ort
Stuttgart
Joar daha


*hrhr*
 

Anhänge

  • CIMG3371.JPG
    CIMG3371.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 599
  • Bild 5.JPG
    Bild 5.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 591
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
516
Kekse
272
@Elisa Day: Privet, dewushka! ^^
Düster-düster... Wie wärs mit "Dark Beauty" oder so als alternativer Nick? :D
 
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
crystalino schrieb:
@Elisa Day: Privet, dewushka! ^^
Düster-düster... Wie wärs mit "Dark Beauty" oder so als alternativer Nick? :D
Njet, menja savut "The incredible queen of darkness" :D
Aber des is zu lang für einen Nick.
 
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
516
Kekse
272
Bescheidenheit ist auch ne Tugend bei dir, hmm? :D
Wie kommt man denn dann auf Elisa Day - heißt du Lisa? ;)
 
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
crystalino schrieb:
Bescheidenheit ist auch ne Tugend bei dir, hmm? :D
Wie kommt man denn dann auf Elisa Day - heißt du Lisa? ;)
Nö, Elisa Day ist die Hauptfigur aus dem Duett von Nick Cave und Kylie Minogue "Where the wild roses grow".
Den Titel "The incredible queen of darkness" hab ich mir nicht selbst vepaßt. :eek: Wo kämen wir denn da hin?

LG
Elisa
 
Whych
Whych
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.05.19
Registriert
09.09.03
Beiträge
3.690
Kekse
2.469
Ort
Calw
Elisa Day schrieb:
Njet, menja savut "The incredible queen of darkness" :D

Du hast was vergessen :

The incredible queen of darkness, Darkangel 666

Wenn schon Goth-Klischee dann richtig :D
 
I
Ina Snail
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.06
Registriert
05.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Is ja wunderbar, gerade mal ein paar Sänger aktuell.

Wie schaffe ich es im Proberaum mit dem Gesang gegen eine Metal-Band anzukommen? Der Schlagzeuer ist nicht fähig leise zu spielen, also muß ich mich entsprechend darauf einstellen. Blos wie und vor allem ohne Übersteuerung. Was könnt Ihr mir raten.
 
Ellis D.
Ellis D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
377
Kekse
127
Hier bin ich mit meiner Ex- Band in Action, unser Abschiedskonzert:

100_3888.jpg


Wie immer mit Gitarre, ohne kriegt man mich On- Stage nie zu sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
Ina Snail schrieb:
Is ja wunderbar, gerade mal ein paar Sänger aktuell.

Wie schaffe ich es im Proberaum mit dem Gesang gegen eine Metal-Band anzukommen? Der Schlagzeuer ist nicht fähig leise zu spielen, also muß ich mich entsprechend darauf einstellen. Blos wie und vor allem ohne Übersteuerung. Was könnt Ihr mir raten.
@ Ina: bitte diskutier solch technikbezogene Fragen unter Vocals / Allgemeines, ja? Dankeschön.
Elisa
 
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
516
Kekse
272
@Elisa Day: Naja, man weiß ja nie... ^^
Woher kannst du eigentlich russisch?
 
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
crystalino schrieb:
@Elisa Day: Naja, man weiß ja nie... ^^
Woher kannst du eigentlich russisch?
Bevor das hier endgültig ins Offtopic abrutscht :rolleyes: : du hast ne PM

Und hier gehts weiter mit Photos= Jungs, Mädels, looos! :D
 
E
Engim4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
20.12.04
Beiträge
82
Kekse
20
ein Bild von mir ma ^^
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 726
Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
741
Kekse
625
Ort
Neumünster
;)

ajo

bild mit mir und nem mikro inne hand beim singen hab ich leider noch nich ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
02.07.05
Beiträge
31.796
Kekse
131.644
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Eitel...hat hier wer was von eitel gesagt? Ich hab gleich ne ganze Collage anzubieten.
 

Anhänge

  • egocollage.jpg
    egocollage.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 804
Zuletzt bearbeitet:
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
@Antipasti: rechts unten ist spitze. ;)
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben