Picthread für SängerInnen - Bilder, Fotos von Euch

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
Alles Gute für die Geburt! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Irgendwann vor Corona (wie mein derzeitiger Avatar)
 

Anhänge

  • 0722FC90-B962-4297-921D-47A4097A3085.jpeg
    0722FC90-B962-4297-921D-47A4097A3085.jpeg
    77,4 KB · Aufrufe: 178
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da das letzte Foto mit einem älteren Smartphone aufgenommen wurde und daher leider recht unscharf ist, gibt es hier nun ein wenige Tage altes mit einer Kamera aufgenommenes Bild, auf das ich dann demnächst in meiner Vorstellung hier im Vocal-Forum verweisen kann.

Das passt auch etwas besser zu meiner Musik, ich singe ja in einer Gothic Metal Band.

03A6DB43-8FCF-4BA6-9E1B-86A89675B517.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
vorgestern:
20210606_161043a.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Foto [...] auf das ich dann demnächst in meiner Vorstellung hier im Vocal-Forum verweisen kann

Och, lass mal. Fake-Fotos von dir als thailändisches IT-Girl gab es in diesem Thread auch schon vor acht Jahren. Mein Bedarf an einem Remake dieser Show hält sich daher in Grenzen. Aber offiziell vorstellen kannst du dich natürlich gern.

Kann ich aber auch übernehmen: Du arbeitest angeblich in einer Brauerei (Familienbetrieb, oder?) in oder bei München, bist angeblich weiblich, hast angeblich asiatische Wurzeln, singst angeblich in einer Gothic Metal Band und müsstest mittlerweile angeblich auf die Mittvierzig zugehen. Als aktive Musikerin trittst du hier im MB kaum in Erscheinung, hast aber ein enzyklopädisches Wissen über Rockbands und -Künstler mehrerer Generationen, weshalb man dir gern in der OT-Spiele-Ecke begegnet. Und du postest gern Fotos von jungen Asiatinnen, die angeblich dich darstellen. Deine aktuelle Wahl dürfte höchstens als Mittvierzigerin durchgehen, sofern sie was "hat machen lassen". ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
thailändisches IT-Girl gab es in diesem Thread auch schon vor acht Jahren.
Zum Thema Urassaya Sperbund habe ich mich ja damals geäußert. Die habe ich Ende 2012 in Bangkok gesehen. Im Einkaufszentrum MBK, wo auch neben den Einheimischen auch viele Touristen herumlaufen. Also mit Sicherheit auch solche hier aus dem Board.

Dass sich danach die Person in meinen Bildern, soweit sie hier im Board noch auftauchten, seitdem nicht mehr verändert hat, ist dir wohl entgangen (außer die zwei eintägigen Scherze zum 1. April). Dass diese Bilder mehrmals "rein zufällig“ zu meinen Urlaubsorten passten, z.B. an einem Hotelstrand, den Mitglieder dieses Boards ohne mein Zutun korrekt erkannten und es diesbezüglich hier im Board auch zu Gesprächen zu bestimmten Dingen und Möglichkeiten vor Ort kam, offensichtlich auch. Und dass sich diese Informationen auch mit viel Recherche nicht immer im Internet finden lassen weißt du natürlich such nicht. Ein bisschen sehr viel Zufall, oder?

Kann ich aber auch übernehmen:
Dann brauche ich es ja nicht mehr zum. Nur...
Du arbeitest angeblich in einer Brauerei
Brauchst du eine günstige Quelle für deinen Biernachschub oder eine (evtl. neue) Brille? Woher hast du denn diesen Blödsinn?

Die Familie besitzt eine Baufirma, keine Braufirma. Und dass ich in dieser tätig bin, habe ich nie behauptet, im Gegenteil: Ich habe geschrieben, dass ich erst später dort einsteigen werde, um nicht als "Berufstochter“ anfangen zu müssen. Diese Beiträge gibt es hier im Board auch noch.
.
bist angeblich weiblich
Vielleicht sollte für die Registrierung hier im Board eine Ausweisprüfung eingeführt werden? :rolleyes:

Viele Boardmitglieder haben anscheinend gar kein Geschlecht. Und es soll sogar Boardmitglieder diversen Geschlechts geben.

müsstest mittlerweile angeblich auf die Mittvierzig zugehen.
Auf die Vierzig zu tut es auch. Und da beschönigt das Foto ja nun rein gar nichts.

Als aktive Musikerin trittst du hier im MB kaum in Erscheinung
Im Gesang verändert sich im Gegensatz zu Instrumenten nicht viel. Was nicht mit einem Verweis auf einen Gesangslehrer endet, wurde meist bereits längst abgehakt oder bereits beantwortet, bevor ich es überhaupt lesen konnte. Gesangsunterricht hatte ich aber natürlich auch und Details dazu finden sich hier an anderer Stelle im Board.

hast aber ein enzyklopädisches Wissen über Rockbands und -Künstler mehrerer Generationen
Was.zu einem großen Teil auch an meinen Eltern liegt. Mein Vater spielte bereits lange vor meiner Geburt Hard Rock auf seiner Gibson Paula, seltener auf seiner Stratocaster und ist Gitarrist einer Band, die überwiegend Stoner spielt. Meine Mutter spielt Klavier. Ich bin also einfach in einer musikalischen Familie groß geworden. Steht auch mehrfach hier im Board.

hast angeblich asiatische Wurzeln
Würdest du afrikanische Wurzeln eines Rappers ebenso in Frage stellen, wenn er hier schreiben würde?

Wenn egal was auch immer alles nur "angeblich“ ist, weil es einem Moderator dieses Forums wohl so passt, kann ich mir eine weitere Beteiligung hier im Vocals-Forum echt sparen. :rolleyes:

Ich habe übrigens auch schon einiges zu Mikros geschrieben. Aber das steht ja im PA-Forum.

Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn ich kürzlich das Beyerdynamic gewonnen hätte. Da hätte ich ja meine Adresse angeben müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Vierzig zu tut es auch.

Dann ist deine Zeitrechnung anders. 2013 warst du (deine Worte) mitte 30. Angeblich. Mein Tipp wäre mitte 60. Aber das kann ich natürlich nicht belegen und es ist auch eigentlich egal. ;)

Die Familie besitzt eine Baufirma,

Sorry dafür. Da mag ich mich falsch erinnert haben. Asche auf mein Haupt.

Aber grundsätzlich:

Du bist hier allerherzlichst willkommen. Was du im OT und im Nachtschwärmer-Thread so veranstaltest über deinen Alltag und deine Ernährung, finde ich witzig und möglicherweise stimmt auch alles. Dort ist es aber auch unwichtig, da es nur um Zeitvertreib geht.

Doch wenn du dich hier im Fachbereich Vocals engagieren willst, dann bitte nicht nur als Fotostrecke. Wir wissen ja jetzt, wie hübsch du (angeblich) bist. Ab jetzt bitte auch Fachliches. Ich begrüße dich als Musikerin udn besonders als fachkundige Sängerin.

Ich kann's dir natürlich nicht verbieten, weitere Fotos zu posten. Aber ich darf mich dazu äußern. Und das werde ich .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ich singe ja in einer Gothic Metal Band.

in oder bei München, bist angeblich weiblich, hast angeblich asiatische Wurzeln, singst angeblich in einer Gothic Metal Band

Ich bin ja aus München und mag auch Gothic Metal! Es gibt da ja nicht soooo viele Bands in München, die solche Musik machen und eine asiatische Sängerin mit roten Haaren haben. Kann es sein, dass du mit deiner Band in München schon aufgetreten bist? Dann hab ich dich vielleicht sogar gesehen? Wär ja ein lustiger Zufall! Da gibt z.B. diese Fotos auf den Gigs bei denen ich war:

DSC01135a.jpg
muenchen002384.jpg



Du bist hier allerherzlichst willkommen. Was du im OT und im Nachtschwärmer-Thread so veranstaltest über deinen Life-Style, finde ich witzig, ist mir aber auch relativ schnuppe. Und ich schätze dein Know-How besonders über sehr alte Rockmusik.

Aber wenn du dich hier im Fachbereich Vocals engagieren willst, dann bitte nicht nur ausschließlich als Fotostrecke. Wir wissen ja jetzt, wie hübsch du (angeblich) bist. Mehr könnten wir nicht aushalten. Ab jetzt bitte auch Fachliches. Ich begrüße dich als Musikerin udn besonders als fachkundige Sängerin.

Ja, ich denke auch, dass es schon genug Fotos von dir im Nachtschwärmer-Thread gibt. Schade, dass du dich mit Pics auf der Bühne so zurückhältst, die haben doch so einen schönen Flair. Würde mir auch vor allem mehr fachliche Beiträge von dir hier wünschen, wenn du schon so eine erfahrene Sängerin bist! Vielleicht mal ne Hörprobe von dir zur Abwechslung? Oder ein Review über dein Equipment mit Hörbeispielen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade, dass du dich mit Pics auf der Bühne so zurückhältst

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man sich hier im SängerInnen-Picthread vorwiegend in Aktion beim Singen präsentiert. Und die meisten machen das rein intuitiv ja auch so.

Dass sich danach die Person in meinen Bildern, soweit sie hier im Board noch auftauchten, seitdem nicht mehr verändert hat, ist dir wohl entgangen

Keine Ahnung, ich lese nicht jeden deiner Posts. Ich könnte aber ehrlich gesagt nicht mal mit Sicherheit sagen, ob die beiden Bilder, die du kürzlich hier gepostet hast, dieselbe Person darstellen. Zumal viele deiner Fotos eine erstaunlich schlechte Qualität haben (das muss man erstmal hinkriegen).

Würdest du afrikanische Wurzeln eines Rappers ebenso in Frage stellen, wenn er hier schreiben würde?

Es würde mich zunächst einmal gar nicht kümmern. Bis zu dem Zeitpunkt, wo durch ein Missgeschick herauskommt, dass er alle verarscht hat. Und zwar ohne besonderere Not oder aus gutem Grund, sondern nur zu seinem eigenen Entertainment - das nennt man Troll. "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht..."

Vielleicht geschieht dir Unrecht. Aber das daraus resultierende Leid wäre sicher verschmerzbar und größtenteils selbst eingebrockt. Mein schlechtes Gewissen hielte sich in Grenzen. Zudem steht es ja allen frei, dir zu glauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nach dem vorstehenden Beitrag ist der Zug hier jetzt wohl abgefahren, egal was auch immer ich schreibe, es ist dann ja doch immer "angeblich“. Ein wenig mehr als einen dauerhaften Generalverdacht dürfte ich wohl schon erwarten. Weitere Beiträge von mir im Vocal-Forum, egal wie qualifiziert, hilfreich oder zu welchem Thema machen da keinen Sinn und wird es daher wohl kaum geben.

Die rothaarige Dame aus dem Beitrag von @Vali bin natürlich nicht ich. Tatsächlich gibt es in unserer Band ebenfalls eine weitere Frau, nämlich unsere Geigerin und A-Gitarristin. Sie ist aber gut erkennbar jünger als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rothaarige Dame aus dem Beitrag von @Vali bin natürlich nicht ich.

Natürlich nicht, das ist @Vali. Tatsächlich gibt es hier eine echte attraktive Asiatin aus München mit rot getöntem Haar, die in einer Metalband singt und sogar Moderatorin ist. Und ich garantiere dir, dass die Fotos echt sind, denn ich kenne sie persönlich ;)

egal was auch immer ich schreibe [...] Generalverdacht

Solange du keine Bilder von dir als Werauchimmer postest, werde ich ganz lieb die Schnauze halten und freue mich über jeden Beitrag von dir. Wenn dir das nicht reicht ... naja. Verstehe nicht , warum du dein Engagement von albernen Selfies abhängig machen musst.
 
Nach dem vorstehenden Beitrag ist der Zug hier jetzt wohl abgefahren, egal was auch immer ich schreibe, es ist dann ja doch immer "angeblich“. Ein wenig mehr als einen dauerhaften Generalverdacht dürfte ich wohl schon erwarten. Weitere Beiträge von mir im Vocal-Forum, egal wie qualifiziert, hilfreich oder zu welchem Thema machen da keinen Sinn und wird es daher wohl kaum geben.

Ähm, nur so eine Frage von mir als zufälligen Mitleser.
Was hindert Dich denn dran einfach mal was kleines rauszuhauen? Z.B. hier ein Pic von meiner Band, das bin ich, und da die anderen..
Klar, ist ja deine Sache aber wenn mir so Kritik entgegen käme, bist du echt oder Fake ums ausgedrückt zu verkürzen,
da nahm ich an hat man doch auch Interesse das klarzustellen, he ich bin die oder der und das hab ich gemacht usw..

Wie gesagt, nur ein Fragezeichen. Ich hab hier auch noch nix rausgehauen, weder ein einziges Bild noch ein Audio-file.
Zweiteres wird aber sicher mal kommen..
 
@Alle
es gibt hübsche frauen. ich finde es cool, wenn hier eine davon mitschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mir so Kritik entgegen käme,
ich übe gar keine Kritik. Ich verrate euch nur, dass Trish schon einmal alle verarscht hat. Das ist eine Tatsache. Nehmt es oder lasst es. Warum er das getan hat, hat er nicht gesagt. Lediglich, dass es ihm Spaß gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum er das getan hat, hat er nicht gesagt. Lediglich, dass es ihm Spaß gemacht hat.
Das meinte ich. Es geht eben nicht nur um die Bilder, egal was auch immer noch kommt.

Was zu beweisen war.
 
Es geht hier aber doch überhaupt gar nicht mehr um die Bilder. Und genau das habe ich geschrieben.


Dass es nunmehr ja inzwischen vergebens ist, siehe oben, warum. Selbst wenn Antipasti sich zurückhalten sollte.

Die Aussagen verstehe ich nicht. Um was sollte es denn sonst gehen als ein Klärungsbedürfniss was ist Realität und was nur eine Erzählung?
Ich nannte es aufgetauchte Kritik, womöglich treffender wäre der Begriff Frage gewesen.
An Fragen ist nichts auszusetzen, zumal wenn diese weder dumm noch grundlos gestellt werden.

Natürlich gibt es vielfältige Motive und Gründe wie man diesen begegnen kann.
Es ist aber auch nachvollziebar, dass der reale Mensch wie Z.B. ich hier sich interessiert, wer ist denn mein Gegenüber.
Solche Fragen sind normal und legitim.
Bei deinen Inhalten sind ständig Bilder von Dir gegenwärtig, schön, aber nur ein Bild als Sängerin in deiner Band scheint
anstatt Motivation sich mal vorzustellen oder gar zu präsentieren plötzlich ein unerwünschtes Nogo zu sein..

Das verstehe ich halt auch nicht..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben