Picthread für SängerInnen - Bilder, Fotos von Euch

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
ehrlich gesagt, sind die ganzen Frauen auf dem Foto nur Dekoration.

cool, unten mitte hat was..., wo bekommt man solche Deko ? :D *duck und wech* ;)
 
spike1179 schrieb:
cool, unten mitte hat was..., wo bekommt man solche Deko ? :D *duck und wech* ;)

Hey, wenn einer hier frauenfeindliche Bemerkungen machen darf, dann ich :)

Ja, die Mädels unten Mitte sind schon süss und halb so alt wie ich...

Grüße
Brigitte
 
Hey, war doch nur nen Späßle ;). Das Bild hat irgendwie was vom Musical, ging das musikalisch in diese Richtung und deswegen die Verkleidung, oder war gerade Karneval?

Grüßle, Martin
 
spike1179 schrieb:
Hey, war doch nur nen Späßle ;).
Weiss ich doch :)
spike1179 schrieb:
Das Bild hat irgendwie was vom Musical, ging das musikalisch in diese Richtung und deswegen die Verkleidung, oder war gerade Karneval?

Grüßle, Martin

Also,
es handelt sich um eine Band, die Sleaze-Rock macht (also so grob gesagt in Richtung Poison, Moetly Crue), das ganze Posertum aber nicht ernst nimmt, sondern das sozusagen absichtlich übertreibt und ins Groteske verwandelt, also eher musikalische Comedy betreibt. Ein paar von den Leuten spielen aber durchaus in "ernsteren" Bands, natürlich ohne diese Verkleidung.
Der Sänger singt grottenschlecht (das sagt er auch von sich selbst, da wird
er mir hoffentlich nicht böse sein), ist aber ein sehr lieber Mensch und in seiner Verkleidung eine echte Rampensau und macht seine Sache live wirklich gut. Der Spassfaktor ist auf jeden Fall sehr hoch und Gute-Laune-Mucke garantiert.

Guckst du hier:

http://www.stikkifykk.de/

Grüße
Brigitte
 
Ahso, hätt ich auch selbst drauf kommen können, is schon lustig, wie die damals alle rumgerannt sind :screwy::D.
Mötley Crüe und Poison haben einige gute Songs gebracht, hab von Mötley sogar alle Alben*g*,Cinderella waren auch net schlecht. ;)

Hab mir den link in deiner Sig ma angeguckt, sieht wirklich nach ner Menge Spaß aus.

Grüßle, Martin
 
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Aufräumen: Fotos mittlerweile offline
S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Aufräumen: Fotos mittlerweile offline
Tja, dann will ich mich auch mal trauen.

Bild(Siehe Anhang) ist von unserer Recordreleasparty im April 06.
 

Anhänge

  • 20060401_2003 _01_-01.jpg
    20060401_2003 _01_-01.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 324
Lippi schrieb:
Tja, dann will ich mich auch mal trauen.

Bild(Siehe Anhang) ist von unserer Recordreleasparty im April 06.

Trauen? Was - eine nebulöse Silhouette preiszugeben, auf der man nichts erkennt, ausser, dass Du eine Kurzhaarfrisur trägst.
 
antipasti schrieb:
Trauen? Was - eine nebulöse Silhouette preiszugeben, auf der man nichts erkennt, ausser, dass Du eine Kurzhaarfrisur trägst.

Naja, bin halt ein scheues Reh.

Jetzt mal im Anhang ein körniges Schwarzweißbild, auf dem ich sogar zu erkennen bin.
 

Anhänge

  • 08.jpg
    08.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 394
antipasti schrieb:
Na also - geht doch. Der Vordere nehme ich an, was?

Ja, stimmt. Hätt ich eigentlich dazu schreiben können.
 
Hallo Leute war eben bei Stay Tuned - Hanna s Job auf der Homepage - hört euch mal den Song "Superstar" an - finde ich echt Klasse.

Viele Grüsse Torque
 
@Torgue

thx a lot ;)

PS: Hab doch gar nichts bezahlt lol
 
..15.10.2006
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 615
Extrem sexy Augen, Franzie! :great: Und der Rest natürlich auch.
Elisa
 
Ohne Uns
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Aufräumen: Fotos mittlerweile offline
so das bin ich ^^...also normalerweise bin ich net so pink :D

l_0702acf95d0e8000c6e1d7a9877e153c.jpg
 
Hallo,

dann hänge ich auch mal was rein - stammt aus 2006, war ein Chorkonzert (siehe Hintergrund) mit Rockarrangements plus Begleitband. Na denn, schmunzelt mal schön...

Viele Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • KN2006.jpg
    KN2006.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 436
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
http://www.o-uns.net/html/galerie/o-uns_net_wp2.jpg[/URL]

mitte hinten <333


bin zwar erst seit ganz kurzem dabei und zähl mich eigentlich noch nicht zu den sängern, aber im anhang bin ich zu sehn :)
 

Anhänge

  • jap jap jap.jpg
    jap jap jap.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 315
B
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf wunsch
izzy
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Aufräumen: Fotos mittlerweile offline
schmuggla
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Aufräumen: Fotos mittlerweile offline
so, ich pack dat dingen hier mal wieder aus,nachdem ich dummerweise nen fotothread grad eröffnet hatte, weil ich diesen hier nicht über die suche gefunden habe.

ich hab aber (noch) keine gig-fotos!
 
R
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Aufräumen: Fotos mittlerweile offline

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben