Pillowphilic Moron - Zombie-Video

  • Ersteller PillowphilicMoro
  • Erstellt am
PillowphilicMoro
PillowphilicMoro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.15
Registriert
14.01.14
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo zusammen,

im Rahmen meines Solo-Projektes Pillowphilic Moron habe ich mein erstes Musik-Video erstellt. Der Song ist von mir geschrieben, arrangiert, gespielt, "gesungen", recorded, gemixt und gemastert.

https://www.youtube.com/watch?v=qTpVrL9BvFM

Thema: Ein Untoter fragt seine Geliebte, ob sie ihn so hinnimmt, wie er ist (Would You Love A Freak)
Zum Video: Nachteil an einem Solo-Projekt ist nun mal, dass ma alleine ist ;) So musste ich alle 3 Zombies selbst darstellen. Leider habe ich dabei die Beleuchtung des Greenscreens, vor dem ich gestanden habe, "etwas" unterschätzt. Daher das Gekrisel :D

Was haltet ihr davon?

Grüße,
Pillowphilic Moron
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben