Pink Floyd -hey you-

Puls
Puls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
15.05.07
Beiträge
1.315
Kekse
3.421
Ort
Südbaden
Tach,

ich bin grad am studieren, wie ich den sound bei 3:25 hingebastelt bekomme, hört sich so an wie nen bienenschwarm, der um einen kreist? Oder haben die ne bohrmaschine gesampelt? :D
Es gibt einen fertigen Patch von S4k dazu, nur leider bekommt man von denen keine antwort, wenn man ein soundset anfragt. Hab nen Pc3 oder nen k2661 am Start dafür, gerne auch pm, falls jemand sowas in library hat :)
Ebenso bräuchts noch ein Sonar-Ping-Sound, da gibts doch sicher was fertiges für die Kurzweiler? Wobei den samples ich sonst einfach ab, das ist kein Ding.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben