Pioneer DJM450 ohne Player möglich?

Z
Zwenny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
18.12.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier im Forum und ein Anfänger in Sachen DJ.
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Traktor S2 MK3 Controller zugelegt und damit meine ersten Erfahrungen gesammelt.
2 Kanäle reichen mir auch aus. Werde es auch weiterhin nur als Hobby betreiben. Aber es macht echt fun und deshalb spekuliere ich
mir evtl. ein Pioneer DJM450 zu kaufen. Da z.Z. vieles teurer geworden ist würde ich gerne die zwei DJ-Player (z.B. Pioneer XDJ 700) später kaufen.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich bei rekordbox das Mischpult so anschließen, dass ich vom PC aus Deck A und Deck B mit Tracks füllen und abspielen kann und das Mischen über den Mixer?
Ich finde darüber nicht im Netz. Vielleicht auch deswegen, weil es nicht geht. Aber ich weiß es halt nicht.
Für mein Vorhaben würde es erstmal reichen.

Vielleicht kann jemand dazu was sagen?

Danke vorab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben