PKP - König der Stadt (DemoSong)

Philpkp
Philpkp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.21
Registriert
13.10.21
Beiträge
1
Kekse
0
Ja Moin,
wer von euch mein Instagram verfolgen sollte, hat wahrscheinlich mitbekommen, dass ich zurzeit an einer Platte zusammen mit einer Band arbeite. (Kommt irgendwann Anfang nächsten Jahres) Dies ist ein Song der es nicht auf die Platte geschafft hat aber irgendwie zu schade für eine Festplattenleiche ist. Quasi als Demo und Vorgeschmack für euch :-*



Vocals/Instrumental/Produktion:
PKP
Gitarre:
Clemens

Diesen Song gibt es nur auf Youtube und für jeden der ihn sich runterladen will, auch noch einmal eine Mp3 auf Soundcloud.
Viel Spaß damit :-*
-Link-
https://soundcloud.com/phil-pkp/konig...


►PKP Social Media
Facebook: https://www.facebook.com/pzuml/
Instagram: https://www.instagram.com/philpkp/
 
Eigenschaft
 
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
23.05.21
Beiträge
350
Kekse
798
Ort
Wien
Ich glaube, es ist ganz gut so, dass dieser Song es nicht auf das Album geschafft hat
Ist der Gitarrist zwischendurch eingeschlafen, weil er immer die gleichen 3 Töne spielen musste? ;)
Der Song ist nicht so mein Fall und meiner Meinung nach auch kein Punk.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben