PKP - König der Stadt (DemoSong)

  • Ersteller Philpkp
  • Erstellt am
Philpkp
Philpkp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.21
Registriert
13.10.21
Beiträge
1
Kekse
0
Ja Moin,
wer von euch mein Instagram verfolgen sollte, hat wahrscheinlich mitbekommen, dass ich zurzeit an einer Platte zusammen mit einer Band arbeite. (Kommt irgendwann Anfang nächsten Jahres) Dies ist ein Song der es nicht auf die Platte geschafft hat aber irgendwie zu schade für eine Festplattenleiche ist. Quasi als Demo und Vorgeschmack für euch :-*



Vocals/Instrumental/Produktion:
PKP
Gitarre:
Clemens

Diesen Song gibt es nur auf Youtube und für jeden der ihn sich runterladen will, auch noch einmal eine Mp3 auf Soundcloud.
Viel Spaß damit :-*
-Link-
https://soundcloud.com/phil-pkp/konig...


►PKP Social Media
Facebook: https://www.facebook.com/pzuml/
Instagram: https://www.instagram.com/philpkp/
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, es ist ganz gut so, dass dieser Song es nicht auf das Album geschafft hat
Ist der Gitarrist zwischendurch eingeschlafen, weil er immer die gleichen 3 Töne spielen musste? ;)
Der Song ist nicht so mein Fall und meiner Meinung nach auch kein Punk.
 
Joa - das wäre früher ne typische B-Seite einer Single gewesen: schon voll okay, aber doch nicht so wirklich was für ganz vorne ...
Funktioniert auch gut als Vorspieler vor dem eigentlichen Auftritt: ist was von Euch und stimmt ein, feuert aber noch nicht die ganze Raketenbatterie ab - das kommt dann später auf dem Konzert live ...

Danke für´s Teilen!

x-Riff
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben