planet z

  • Ersteller drummer
  • Erstellt am
drummer
drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Neuss / NRW
Hi kennt einer von euch die zildjian plant z becken :?: :?: :?:
wenn ja bitte antworten :D :D
 
Eigenschaft
 
S
sash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
28.11.03
Beiträge
234
Kekse
0
wenn du ne frage stellen würdest, dann könnte man auch antworten...
planet z sind nicht gerade das gelbe vom ei...
ziemliche topfdeckel!
 
0
00Schneider
HCA PA-Praxis und Drum-History
HCA
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.555
Kekse
2.889
Auch wenn es sehr gerne von ebay-Verkäufern anders behauptet wird: Das einzige was "Planet Z"-Becken und Zildjian gemeinsam haben ist das "Z" im Namen.
 
Leberfläkel
Leberfläkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
21.08.03
Beiträge
879
Kekse
390
Ort
MR, HU, AB
Planet Z Becken werden irgendwo in den USA hergestellt, um Zildjians Absatz noch höher zu treiben, klingen aber wie sash gesagt hat mehr nach Topfdeckel oder Pappe...
Die Planet Z werden noch nicht mal im Zildjian Katalog geführt, was auch was heißen will..
Für wenig mehr Geld sind mittlerweile schon die Sabian B8 im Satz erhältlich, was sich aber wirklich hören lässt...
 
0
00Schneider
HCA PA-Praxis und Drum-History
HCA
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.555
Kekse
2.889
Laut Axel M. (Chefredakteur von Sticks) sind die Planet Z nicht überhaupt nicht von Zildjian. Deshalb sind sie von denen auch nicht aufgelistet.
 
black metal drummer
black metal drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.14
Registriert
02.09.03
Beiträge
1.966
Kekse
128
Ort
Augsburg
Also mit Planet Z kann man wirklich nicht gerade viel anfangen. Klingen nicht besser als meine alten Paiste 302. Nur gut dass ich jetzt
A Zildjian hab.
 
drummer
drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Neuss / NRW
was haltet ihr denn von meinl mcs
 
black metal drummer
black metal drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.14
Registriert
02.09.03
Beiträge
1.966
Kekse
128
Ort
Augsburg
Also da dass, was ich über den Klang von Meinl gelesen habe überhaupt nicht meinen Vorstellungen entspricht, habe ich mich mit diesen Cymbals noch nie befasst. Aber wenn es wieder solche billigen Dinger sind, werden sie wohl kaum nen guten klang haben.
 
drummer
drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Neuss / NRW
sind teurer ich glaube 230 €(weiß nicht genau)
 
Leberfläkel
Leberfläkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
21.08.03
Beiträge
879
Kekse
390
Ort
MR, HU, AB
Die MCS klingen meiner Meinung nach besser als die Zildjian ZBT früher, kosten im Satz 209€, aber eine Idee schlechter als die B8 von Sabian...zu dem Preis aber die besten Becken, sind auch schon aus Bronze....
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben