Playback in TV Sendungen

  • Ersteller The razors edge
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probably one of the greatest artists ever lived
 
but just probably...

WTF why are we talking english?!? :D

cu
SoA
 
probably because it makes us gay?
 
probably...

WTF what are we talking about?!?!?
 
well, ah, in first case probably about bullshit in television, I guess...
 
yes... but it's going to be really senseless...

and my english cold be better... let's speak german again... :p

WTF ;)

cu
SoA
 
um ehrlich zu sein, für geld, verpflegung oder frauen würde auch playback machen.
seh ich da was falsch?
 
du bist ein ehrenloser dämon
 
nein. ich sage nur, für geld würde ich es auch tun...
 
elender konsumgesteuerter kapitalist :p

*is nich bös gemaint :twisted: *

cu
SoA
 
schon klar.
aber könntest du behaupten, dass du für kohle sowas nicht machen würdest?
 
kommt druff an... von mir ne playback :D

aba hmmm als bekannte band ja... man hat genug auftritte ;)
 
siehst du, alles ansichtssache! natürlich ist playback lächerlich, aber wer verdient denn die kohle? die oder wir?
 
leider ja. aber auch, wenn ich wahrscheinlich nie in die situation kommen werde, profimusiker zu werden, live ist und bleibt mein favorit.

playback ist für unfähige...
 
na also ;) sind wa uns doch einig ...

in vino veritas
 
immanuel cunt schrieb:
playback ist für unfähige...

Genau meine Meinung. Habt ihr damals die Big Brother Typen gesehen. Da konnte kein einziger Singen und alle hatten TV Auftritte ohne Ende. Und als dann mal der eine beim Grand Prix Live gesungen hatte wurde er ausgepuht ohne Ende. Das war geil. Verdient hat ers!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben