playin' Punkrock fast and loud... was neues von mir!

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
The_Condor
The_Condor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
02.11.05
Beiträge
1.076
Kekse
1.014
Ort
.at
und wiedermal: Hallo allerseits!

Hab mal wieder etwas neues gebastelt, is relativ kurz geworden (~ 50 takte) find aber das ist in Ordnung so. Vom Stil her richtung mid90ies screamo-punk bla bla mit viel ufta ufta un' so. ^^

Bass darf gemacht werden falls es jemanden in den Fingern juckt :D Auch 2te Gitarre aufpeppen eventuell. Kritik wie immer auch erwünscht.

//edit: da vergess ich doch glatt die files...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • stampfemaechtigauf.gp4
    13,5 KB · Aufrufe: 183
  • stampfemaechtigauf.gp5
    21,1 KB · Aufrufe: 176
oh, sehr schön, Condor is wieder mit dabei! :3

Werds mir mal ansehn...

EDIT: Da ham mer doch was. Ich hoff mal, es gefällt... hab von der Richtung nämlich keinen Plan^^ Bei den cleanen Parts bin ich mir nicht so sicher, obs passt...
 

Anhänge

  • stampfemaechtigaufmitbass.gp4
    15,8 KB · Aufrufe: 199
lol, ich bin dir ja sehr dankbar für die geile Bassline, aber Junge: Geh doch bitte schlafen um die Uhrzeit :eek:
 
Ach was, bin Nachteule....^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben