playin' Punkrock fast and loud... was neues von mir!

von The_Condor, 14.07.08.

  1. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 14.07.08   #1
    und wiedermal: Hallo allerseits!

    Hab mal wieder etwas neues gebastelt, is relativ kurz geworden (~ 50 takte) find aber das ist in Ordnung so. Vom Stil her richtung mid90ies screamo-punk bla bla mit viel ufta ufta un' so. ^^

    Bass darf gemacht werden falls es jemanden in den Fingern juckt :D Auch 2te Gitarre aufpeppen eventuell. Kritik wie immer auch erwünscht.

    //edit: da vergess ich doch glatt die files...
     

    Anhänge:

  2. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 14.07.08   #2
    oh, sehr schön, Condor is wieder mit dabei! :3

    Werds mir mal ansehn...

    EDIT: Da ham mer doch was. Ich hoff mal, es gefällt... hab von der Richtung nämlich keinen Plan^^ Bei den cleanen Parts bin ich mir nicht so sicher, obs passt...
     

    Anhänge:

  3. The_Condor

    The_Condor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 14.07.08   #3
    lol, ich bin dir ja sehr dankbar für die geile Bassline, aber Junge: Geh doch bitte schlafen um die Uhrzeit :eek:
     
  4. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 14.07.08   #4
    Ach was, bin Nachteule....^^
     
Die Seite wird geladen...