Pleasant Surprise Cover - eure Meinung

  • Ersteller m4rt1n1989
  • Erstellt am
wow,
wahnsinns technik!!!
sprachlos
 
danke, ich spiele seit 3 jahren intensiv - und das wirklich! jeden tag minimum 3 stunden :)
 
jo, fonds echt toll! spiele selber 3,5 jahre, hab aber leider erst vor ca. 18 monaten angefangen wirklich an mir zu arbeiten.

bin aber mittlerweile an einem punkt, wo ich mir selber doof vorkomme, wenn ich nur "auf die kacke haue".
mir gehts momentan nämlich so, dass ich auf malmsteen ganz gut klar komme (zwar nicht so sicher,dass es auch andere hören dürfen), aber viel begeisterter bin viktor smolski.
würde gerne mal hören wie du sowas spielen würdest.:D

grüsse
 
Fetten Reschpekt, geile Nummer, Alter!
...Rock on!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben