Plek`s mit Kühlung!

  • Ersteller DirtyFrank
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DirtyFrank
DirtyFrank
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Registriert
21.04.08
Beiträge
116
Kekse
89
Hi,

ihr kennt das bestimmt, bei mir schmelzen wenn ich so richtig schnell spiele schon mal die Spitzen der Plektren weg und bei meinem Metallplektrum fangen schon mal die Saiten an zu glühen, besonders beim shreeding! Diese Lösung hier war eher lästig beim Transport: http://www.ltu.se/polopoly_fs/1.15674!t hoppstock ice guitar 05.jpg

Jetzt suche ich eher ein Plek mit Kühlung!
 
Eigenschaft
 
also meine Soli sind manchmal so heiss, dass das Haus abbrennt. Zum Glück haftet idR der Veranstalter :)
 
Ist das so? Da haftet der Veranstalter? Als mit mal eine Saite weggeschmolzen ist und auf den Bühnenboden tropfte, war der Veranstalter schon sauer, weil der flüssige Stahl der Saite den Bühnenboden glatt durchgeschmolzen hat!
 
Ist das so? Da haftet der Veranstalter? !

Leider nicht :mad: Wir sind so heiß und haben deswegen Auftrittsverbot in allen nördlichen Ländern. Da man während der Gigs einen Anstieg der Eisschmelze feststellte. Jetzt macht man uns sogar für die globale Erderwärmung verantwortlich, und eine internationale Kommission hat uns nahegelegt die Band aufzulösen.
Das haben wir dann natürlich auch getan. Wir wissen mit unserer Verantwortung für diesen blauen Planeten umzugehen.
 
was denn? ist wie mit der GEMA oder dem Lärmschutz. Der Veranstalter bucht und muss die Durchführbarkeit des Gebuchten sicherstellen.

"you have booked an art performance themed on destruction" sagte auch der Manager der Einstürzenden Neubauten, nachdem sie in London den Betonboden der Bühne aufgebohrt hatten, achselzuckend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben