Pod XT mit version 3! wer hat erfahrungen???

  • Ersteller Troy McClure
  • Erstellt am
T
Troy McClure
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.06
Registriert
08.06.06
Beiträge
3
Kekse
0
hallo leute!

wie ich gerade bemerkt habe, gibt es bereits die flash-memory-version 3.02!!! (neue amps, verschiedene wah´s usw)

hat sich die schon jemand drauf-ge-flasht???

gibts erfahrungswerte und vor allem:

ist die guitarport software damit kompatibel???

würde mich über etweilige infos freuen

liebe grüße

Troy McClure
 
Eigenschaft
 
Wusste gar nicht das es ne neue Version gibt.
Hab meinen POD verliehen, aber wenn er wieder da ist werde ich das mal einspielen.

Gehen eigentlich beim Update sämtliche Userspezifische Presets in die Tonne oder bleibt alles wie es ist auf den Speicherplätzen?
 
wenn du version 2.x schon drauf hast, bleibt der sound gleich! würd die eigenen tones trotzdem vorher zwischenspeichern!

von versoin 1.x auf 2.x oder 3.x verändert sich der sound sehr wohl (die eigenen tones sind auf dem pod auch weg!)! zahlt sich aber allemal aus!

lg
troy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben