Pod XT mit version 3! wer hat erfahrungen???

von Troy McClure, 08.06.06.

  1. Troy McClure

    Troy McClure Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    7.08.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #1
    hallo leute!

    wie ich gerade bemerkt habe, gibt es bereits die flash-memory-version 3.02!!! (neue amps, verschiedene wah´s usw)

    hat sich die schon jemand drauf-ge-flasht???

    gibts erfahrungswerte und vor allem:

    ist die guitarport software damit kompatibel???

    würde mich über etweilige infos freuen

    liebe grüße

    Troy McClure
     
  2. Squeery

    Squeery Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    7.10.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #2
    Wusste gar nicht das es ne neue Version gibt.
    Hab meinen POD verliehen, aber wenn er wieder da ist werde ich das mal einspielen.

    Gehen eigentlich beim Update sämtliche Userspezifische Presets in die Tonne oder bleibt alles wie es ist auf den Speicherplätzen?
     
  3. Troy McClure

    Troy McClure Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    7.08.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #3
    wenn du version 2.x schon drauf hast, bleibt der sound gleich! würd die eigenen tones trotzdem vorher zwischenspeichern!

    von versoin 1.x auf 2.x oder 3.x verändert sich der sound sehr wohl (die eigenen tones sind auf dem pod auch weg!)! zahlt sich aber allemal aus!

    lg
    troy
     
Die Seite wird geladen...

mapping