POD XT Sounds tauschen ( Mac - Windows )

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Tach zusammen

Folgendes Problem :
Ich hab aus meinem Pod XT LIVE, 3 selber zusammengebaute Sounds rausgezogen und auf die Pladde gespeichert.
Die hab ich dann meinem git Lehrer geschickt damit der auch mal n guten Sound hat :cool: - jedoch kann der die nich öffnen weil er einen Mac hat !?; ka ob das
so ein großen unterschied macht !? jedenfalls meinte er das

Wisst ihr einen Weg wie ich ihm die sounds geben kann , so das die auch bei ihm laufen !?
Danke schonma
 
Eigenschaft
 
Laut Anleitung kann man zwei Pods per MIDI-Kabel direkt miteinander verbinden und Sounds übertragen. Habs aber noch nicht probiert.

gruß Ivo
 
hmm joa wär ne idee, allerdings müsst ich dann mein effi rumschleppen und das is mir dann doch zu bläd ^^
wär schick wenns ne löung gäbe mit der ich die sounds einfach per mail schicken könnt ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben