POD XT Sounds tauschen ( Mac - Windows )

von Blumenhund, 20.09.06.

  1. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 20.09.06   #1
    Tach zusammen

    Folgendes Problem :
    Ich hab aus meinem Pod XT LIVE, 3 selber zusammengebaute Sounds rausgezogen und auf die Pladde gespeichert.
    Die hab ich dann meinem git Lehrer geschickt damit der auch mal n guten Sound hat :cool: - jedoch kann der die nich öffnen weil er einen Mac hat !?; ka ob das
    so ein großen unterschied macht !? jedenfalls meinte er das

    Wisst ihr einen Weg wie ich ihm die sounds geben kann , so das die auch bei ihm laufen !?
    Danke schonma
     
  2. spivo

    spivo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.06   #2
    Laut Anleitung kann man zwei Pods per MIDI-Kabel direkt miteinander verbinden und Sounds übertragen. Habs aber noch nicht probiert.

    gruß Ivo
     
  3. Blumenhund

    Blumenhund Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 21.09.06   #3
    hmm joa wär ne idee, allerdings müsst ich dann mein effi rumschleppen und das is mir dann doch zu bläd ^^
    wär schick wenns ne löung gäbe mit der ich die sounds einfach per mail schicken könnt ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping