Goewolf
Registrierter Benutzer
Hi, ich nutze zur Zeit vermehrt meinen PodGo statt Pedalboard und werde wohl langfristig komplett auf Modeller in der Band umsteigen. Was mich nervt am PodGo war die Festlegung des Pedalboards mit Equalizers, FX Loops und Pedal, die sind ja Standardmässig immer dabei. Das schränkt aber massiv ein, da nur 4 weitere Effekte zugeschaltet werden können, ich hab aber Songs, da brauche ich mehr. Ich hatte das mal im einen FB Forum gepostet und bekam tatsächlich ein Preset als Antwort, das 7freie Slots enthält, also denPdGo frei programmierbar macht. Ich hab es aber noch nicht ausprobiert ( hat das Jemand schon gemacht, wie geht das?). Ich hatte tatsächlich daran gedacht, auf einen der neuen Headrush zu wechseln, wenn ich den PodGo mi 7 freien Slots hätte: macht das überhaupt Sinn? Oder statt dessen lieber noch eine neue E-Gitarre kaufen, verlockender Gedanke! Was meint ihr? Ich nutze den PodGo zu Hause an DAW über Zoom L12, sonst über eine Laney FRFR 112 oder direkt in PA. Die letzten Sets, die ich selbst erstellt hab klingen über die Laney echt geil, man muss sich da halt ein bisschen reinfummeln…ach so, bin kein Metaller, heavy distortion interessiert mich so auf Level Helene Fischer, also gar nicht!