Polung von Korg und Boss Tretern

  • Ersteller Der Rattenfänger
  • Erstellt am

Der Rattenfänger
Der Rattenfänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.22
Registriert
06.01.04
Beiträge
419
Kekse
781
Ort
Bonn
tag, da mein alter thread mehr oder weniger in der versenkung verschwunden ist bzw. das keiner mehr gelesen hat *g* ich aber doch eine unbeantwortete frage hatte, mach ich dafür mal eben nen neuen auf:

weiß jemand wie korg effektgeräte (bei mir das AX100G) und Boss verzerrer (bei mir in zukunft der DS2) gepolt sind? also ob beim netzteil-anschluss plus aussen / innen ist?

ich krieg das irgendwie nicht raus.

schonmal vielen dank für potentielle antworten;-)
 
Eigenschaft
 
B
Black_8_Ball
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.21
Registriert
06.10.03
Beiträge
278
Kekse
0
Schau mal in deinen alten Thread rein da hab ich deine Frage hier gerade mal beantwortet!!!

Also halten sie die Augen auf!!! :D

MFG

B_8_B
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben