Polung von Korg und Boss Tretern

  • Ersteller Ersteller Der Rattenfänger
  • Erstellt am Erstellt am
Der Rattenfänger

Der Rattenfänger

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.25
Registriert
06.01.04
Beiträge
422
Kekse
781
Ort
Bonn
tag, da mein alter thread mehr oder weniger in der versenkung verschwunden ist bzw. das keiner mehr gelesen hat *g* ich aber doch eine unbeantwortete frage hatte, mach ich dafür mal eben nen neuen auf:

weiß jemand wie korg effektgeräte (bei mir das AX100G) und Boss verzerrer (bei mir in zukunft der DS2) gepolt sind? also ob beim netzteil-anschluss plus aussen / innen ist?

ich krieg das irgendwie nicht raus.

schonmal vielen dank für potentielle antworten;-)
 

Schau mal in deinen alten Thread rein da hab ich deine Frage hier gerade mal beantwortet!!!

Also halten sie die Augen auf!!! :D

MFG

B_8_B
 
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Thomann
NT 0910 AC/PSA
9,90 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben