Polung von Korg und Boss Tretern

von Der Rattenfänger, 15.02.04.

  1. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 15.02.04   #1
    tag, da mein alter thread mehr oder weniger in der versenkung verschwunden ist bzw. das keiner mehr gelesen hat *g* ich aber doch eine unbeantwortete frage hatte, mach ich dafür mal eben nen neuen auf:

    weiß jemand wie korg effektgeräte (bei mir das AX100G) und Boss verzerrer (bei mir in zukunft der DS2) gepolt sind? also ob beim netzteil-anschluss plus aussen / innen ist?

    ich krieg das irgendwie nicht raus.

    schonmal vielen dank für potentielle antworten;-)
     
  2. Black_8_Ball

    Black_8_Ball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kevelaer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #2
    Schau mal in deinen alten Thread rein da hab ich deine Frage hier gerade mal beantwortet!!!

    Also halten sie die Augen auf!!! :D

    MFG

    B_8_B
     
Die Seite wird geladen...

mapping