Pop Jazz Instrumental - Bitten um Bewertung

von buck, 08.04.08.

  1. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 08.04.08   #1
    Werte Musiker Gilde.
    Ein Kumpel und ich haben mal was zusammengebastelt und wären an Eurer geschätzten Meinung interessiert. Es wäre ausgesprochen gut eine komplette Bewertung zu erhalten die sowohl den Song selbst als auch die technischen Dinge, handwerkliches Können und Produktion usw. beinhaltet. Wir haben lange mit uns gehadert ob wir den Song hier präsentieren sollen oder nicht, sind aber schlussendlich zu der Einsicht gelangt, dass fachkundigere Kritiker sonst nicht in dem Umfang zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns schon mal höflichst für Eure Kommentare jeglicher Art.

    Hier der Link-> http://www.file-upload.net/member/download-4022/zebb-nr-7_1.mp3.html

    buck
     
  2. reichtom

    reichtom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    23.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.08   #2
    ^Cooles Liedchen,geht ins Ohr,animiert zum Mitschnippen !
    Rockiges Gitarrensolo!-Gelungener Kontrast zur eingängigen Melodie.
    Die Komposition ist wirklich gelungen.
    Extra Lob für den Trommler,exzellentes Timing!!!
    Insgesamt erfolgversprechendes Projekt!
     
  3. icke70

    icke70 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.08
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.08   #3
    Schönes Liedchen!
    Kann mich reichtom nur anschließen, super Gitarren-Sound, sehr geschmackvolle Abstimmung!
    Was für Equipment benutzt du gitarrenmäßig?
    Kompliment an den Drummer, perfekt!
     
  4. Skubi

    Skubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Wetter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 11.04.08   #4
    der song ist coo! es amcht spaß sich den anzuhören.
    Nur leider nervt mich das schlagzeug sehr ! Es klingt übelst künstlich. Die hihat ist wirklich schlimm und viel zu laut.
    aber sonst wikrlich sehr gelungen :D
     
  5. Red Adair

    Red Adair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.08
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #5
    Tolle Gitarrenarbeit, toller Gitarrensound, das Lied selbst plätschert ab 2min. etwas vor sich hin, hier wäre vielleicht arrangiermäßig ein kleiner "Earcatcher" hilfreich. Meinem Vorredner stimme ich in punkto Schlagzeug zu - recht künstlich und die Hi Hat zu dominant.
    Aber mit dieser geilen Gitarre lohnt es sich, produktionstechnisch noch nachzulegen.

    Keep on rocking!
     
  6. buck

    buck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 15.04.08   #6
    Liebe Kolleginnen und Kollegen, vorerst schon mal besten Dank für die geschätzten Bewertungen. Wir werden versuchen die Drums und die Wiedererkennung zu Verbessern. Etwas Schade ist nur, dass bei 100 Clicks gerade mal 4 Kommentare zustande kamen. Aber besser als garnix. Nochmals Danke.

    buck
     
Die Seite wird geladen...