Pop-Punk Hörproben von WRETCHED*

  • Ersteller lead singer
  • Erstellt am
lead singer
lead singer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.09
Registriert
09.10.04
Beiträge
237
Kekse
4
Ort
Wesel
Eigenschaft
 
ich finde die aufnahmen so ganz gut. nur finde ich, dass alles instrumente etwas zu kurz kommen und zu leise sind. ich bin nu auf gar keinen fall ein profi, aber man kann ja ma seine meinung ablassen^^:great:ansonsten find i die musik gut
 
hey die instrumente sind ganz gut.
Ich finde, der Sänger singt zu wenig, hört sich irgendwie so an als würde er alles schnell vorlesen. Außerdem ist der zu laut.
 
@imka:
Joa der Sänger, das bin dann wohl ich :D
Mit der Stimme, das ist uns auch noch zu monoton, wir wollen da in Zukunft versuchen mehr draus zu machen, danke für die Kritik ;)

@Crack:
Fein, wenn die die Musik gefällt :) Instrumente lauter wär eventuell warscheinlich besser ... müssen wa nächste mal glaub ich mehr mit rumexperimentieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben