Pop-Punk Hörproben von WRETCHED*

von lead singer, 25.04.06.

  1. lead singer

    lead singer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 25.04.06   #1
  2. Crack

    Crack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    28.03.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.06   #2
    ich finde die aufnahmen so ganz gut. nur finde ich, dass alles instrumente etwas zu kurz kommen und zu leise sind. ich bin nu auf gar keinen fall ein profi, aber man kann ja ma seine meinung ablassen^^:great:ansonsten find i die musik gut
     
  3. imka

    imka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    30.05.08
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 26.04.06   #3
    hey die instrumente sind ganz gut.
    Ich finde, der Sänger singt zu wenig, hört sich irgendwie so an als würde er alles schnell vorlesen. Außerdem ist der zu laut.
     
  4. lead singer

    lead singer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 26.04.06   #4
    @imka:
    Joa der Sänger, das bin dann wohl ich :D
    Mit der Stimme, das ist uns auch noch zu monoton, wir wollen da in Zukunft versuchen mehr draus zu machen, danke für die Kritik ;)

    @Crack:
    Fein, wenn die die Musik gefällt :) Instrumente lauter wär eventuell warscheinlich besser ... müssen wa nächste mal glaub ich mehr mit rumexperimentieren ;)
     
Die Seite wird geladen...