[Pop-Punk/Rock] WRETCHED - Round In Circles

  • Ersteller untouch
  • Erstellt am
untouch
untouch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
17.04.05
Beiträge
120
Kekse
0
Ort
Wesel
Hey!!

Wir haben vor mehreren Wochen zusammen mit einem Freund einen Song aufgenommen. Wir haben das schlagzeug mit fame und noname Gesangsmikros aufgenommen - das klang dementsprechend, also habe ich die einzelnen trommel-schläge (snare und die 2 toms) ersetzt (getriggert heist das doch, oder?). Bassdrum habe ich so gelassen, auch wenn ich denke, dass die bassdrum das schwächste glied der gesammten aufnahme ist. Overhead hatten wir 1 mikro und 1 für die hihat...damit bin ich recht zufrieden.

Wie findet ihr denn die Aufnahme im ganzen? Mich interessiert jede meinung weil wir gegen Janar mit der grob selben technik mehrere Sachen aufnehmen möchsten und uns da natürlich noch etwas steigern möchten!

Den Song könnt ihr hier herunterladen: http://www.wretched-band.de/v3/index.php?show=16&h=4

Besten Gruß und Dank,
Karsten :)


PS: Also Musikrichtung wäre "Pop-Punk / Rock", konnte den Themenname leider nachträglich nicht mehr ändern..!
 
Eigenschaft
 
mh...wäre echt super klasse wenn hier jemand noch seine verbesserungsvorschläge reinschreiben könnte...! danke danke :)
 
Wie lustig, wir hiessen früher auch Wretched und ich kenne auch noch eine Band die Wretched heissen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben