[Pop-Punk] ist das riff ausbaufähig

  • Ersteller xfcknxhvkx
  • Erstellt am
xfcknxhvkx
xfcknxhvkx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.20
Registriert
13.01.09
Beiträge
220
Kekse
25
hier eine grundidee zu nem riff (in 5 min erstellt) könnte man daraus eine guten song bauen:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Datei vergessen? :D
 
Bei mir kommt wenn ich's öffnen will immer eine Fehlermeldung..

"Erreur de vérification d'étendue."

Vllt mal in gp4 umwandeln..? oder einfach nochmal neu hochladen?
 
Selbes Problem hier.
 
so jetzt müssts gehn
 
mh naja, gute frage. ist nen recht simples 0815 riff. also ich persönlihc würde es für zu simpel hlten und glaube nicht, das das eine 3 bis 4 malige wiederholung aushält, ohne langweilig zu werdn, selbst mit text. also ich würds nochmal überarbeiten oder ganz wegschmeissen, sorry.

ps: finds lustig, dass das schlagzeug für sich selbst reinzählt :D
 
Also ICH würd's nicht weiterverwenden, aber wie hier jeder weiß bin ich ja auch sehr wählerisch was Riffs, Parts und überhaupt alles angeht!

Naja, ist echt sehr Standard.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben